DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?
Diskutiere DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen...
Seite 1 von 2
Thema:
DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?
Die Seite wird geladen...
-
DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler? - Ähnliche Themen
-
Delonghi Dedica EC685 zu kalt?
Delonghi Dedica EC685 zu kalt?: Hallo zusammen, ich weiß noch ein neuling hier im Forum und noch ein neuer Thread zur Delonghi Dedica EC685. Es tut mir leid. Ich habe lange mit... -
[Erledigt] Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685
Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685: Hallo! Ich möchte in die köstliche Welt des Espresso eintauchen. Als Anfänger will ich mit der Delonghi Dedica 685 anfangen. Hat Jemand... -
Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver
Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver: Hallo zusammen, ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des... -
DeLonghi Dedica Modifikationen
DeLonghi Dedica Modifikationen: Hallo liebe Community, da ich vor meinem Umbau leider nicht wirklich viele zielführende Infos gefunden habe, möchte ich hier etwas Infos und... -
Delonghi Dedica - Hilfe
Delonghi Dedica - Hilfe: Hallo liebe Community! Das ist mein erster Beitrag als Einsteiger in die Welt der Espressomaschinen. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeiht...