delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf
Diskutiere delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Werte Kaffee-Freunde, Meine geliebte delonghi dedica ec 685 produziert seit einigen Tagen leider nur noch “lauwarmen” Dampf. Nach einigen Minuten...
Schlagworte:
Thema:
delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf
Die Seite wird geladen...
-
delonghi dedica ec 685 - “lauwarmer” Dampf - Ähnliche Themen
-
Delonghi Dedica EC 685 undicht
Delonghi Dedica EC 685 undicht: Hallo, unsere Delonghi Dedica ist undicht. Aus dem schwarzen Schlauchverbinder direkt über der Brühgruppe kommt ein winzig kleiner Wasserstrahl... -
Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf
Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf: Hallo Leute, ich besitze eine Dedica 685, mit Bodenlosem Siebräger und einwandigem Sieb. Das Wasser läuft mir paar Sekunden zu schnell durch. Wenn... -
Delonghi Dedica EC 685 unterschied der zwei Knöpfe
Delonghi Dedica EC 685 unterschied der zwei Knöpfe: Hallo zusammen, ich habe mir nach reiflicher Überlegung eine Dedica 685 zugelegt (selbstverständlich mit einwandigem Sieb). Ich benutze eine... -
Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten
Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten: Hallo, ich habe eine Delonghi Dedica EC 685.R Etwas über zwei Jahre alt. Bisher war ich sehr zufrieden. Zwischendurch hat die Maschine immer mal... -
Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685
Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685: Hallo liebes Forum, bin neu hier und auch ziemlich neu in Sachen Siebträgermaschinen. Bin jetzt einigermaßen frustriert - ist die...