Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?

Diskutiere Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meiner Delonghi Dedica EC 685 weiterhelfen. Die ist seit ein paar Monaten immer etwas inkontinent...

1. #1 mobster, 20.09.2021
    mobster

mobster Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer bei meiner Delonghi Dedica EC 685 weiterhelfen. Die ist seit ein paar Monaten immer etwas inkontinent und das Wasser durch die Maschine gelaufen.
    Jetzt hab ich die heute mal geöffnet und mir näher angesehen.
    Dichtung kaputt an der Stelle wo das Heißwasser aus der Abdampfkammer/Thermoblock oder wie man das metallene Ding zum Heizen nennt, kommt (siehe Foto). Frage weiß einer von euch welche Dichtung ich da benötige? (Ich hab da zwei alte O-Ringe gefunden die mehr viereckig waren, einer davon kaputt).

Anhänge:

2. Eric00

Eric00 Mitglied

De Longhi günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen

Kenne die Maschine nicht selbst, aber hier ist eine nummerierte Explosionszeichnung mit allen Teilen und Dichtungen, direkt bestellbar. Da solltest du die passende finden. Sieht für mich nach Teilnummer 36 aus, aber bitte mit deiner Maschine nochmal gegenchecken.

3. ccce4

ccce4 Mitglied

4. #4 mobster, 23.09.2021
    mobster

mobster Mitglied

Vielen Dank für die Infos. Und danke für den Hinweis zu dem Shop.!

Thema:

Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung? - Ähnliche Themen

1. delonghi dedica "undicht"

delonghi dedica "undicht": servus, und zwar kam bei meiner delonghi nach dem einschalten wasser aus dem brühkopf, hab dann mal nachgesehen und es ist der stift über der...
  2. Delonghi Dedica 685 - undicht

Delonghi Dedica 685 - undicht: Hallo zusammen, ich habe meine Delonghi Dedica 685 nun mittlerweile etwas über zwei Jahre und so langsam schleichen sich die ersten...
  3. Delonghi Dedica - zu schneller Bezug

Delonghi Dedica - zu schneller Bezug: Hallo, kämpfe nun schon seit einiger Zeit die Bezugszeit meines Espressos auf 25sec zu bringen. Maschine: Delonghi Dedica EC680 Mühle: Sage...
  4. Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken

Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken: Hallo zusammen, wir haben eine Delonghi Dedica EC685.M in unserer Ferienwohnung. Seit ein paar Tagen blinken nach dem einschalten die „1-Tasse“...
  5. Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?

Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen EC785? Es soll einen doppelten Thermoblock haben. So können Sie gleichzeitig Kaffee und Milchschaum zubereiten....