[Maschinen] Delonghi Dedica EC 685

Diskutiere Delonghi Dedica EC 685 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte bald in das Thema Siebträger und Espresso einsteigen und plane dafür die Anschaffung oben genannter Maschine, um...

  1. #1 STneuling, 21.06.2019
    STneuling

    STneuling Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte bald in das Thema Siebträger und Espresso einsteigen und plane dafür die Anschaffung oben genannter Maschine, um erstmal zu schauen, ob mir das ganze Thema überhaupt tatsächlich Spaß macht und damit nicht nach 3 Wochen eine 1000€ Kombi aus Mühle und Siebträger in der Ecke steht.

    Da hier vermutlich noch eine Reihe anderer Mitglieder mit der Dedica ihre ersten Schritte der Espressozubereitung gemacht haben, dann aber relativ fix ein Upgrade vollzogen haben, dachte ich, es gibt hier eventuell ein paar Leute, die besagte Maschine gerne verkaufen würden - ich spare mir ein paar Euro und ihr könnt auch nochmal ein bisschen Geld verdienen, das in neue Kaffeebohnen oder andere Dinge investiert werden kann. :)

    Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch eine Maschine rumstehen habt und bereit wärt, diese zu verkaufen.
     
Thema:

Delonghi Dedica EC 685

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica EC 685 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  2. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  5. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...