DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Diskutiere DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden....

1. #1 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

Blutwurst87 Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört: die Gummidüse der Milchschaumdüse löst sich seit einigen Tagen beim Aufschäumen (ungefähr nach 20 Sekunden). Ich nutze die Düse ohne den Cappuccino/warme Milch-Aufsatz. Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Ostern!

Gruß,

B

2. #2 Scope, 01.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    Scope

Scope Mitglied

Das Problem ist nicht unbekannt. Mit einem Kabelbinder könntest Du das Problem beheben. Siehe hier.

3. #3 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

Blutwurst87 Mitglied

Ah, danke für den Tipp. Werde es mal testen.

Thema:

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  2. Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?: Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...
  3. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
  4. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...
  5. Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad

Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad: Hallo und Danke für die Aufnahme Mal eine Frage aus Luxemburg. Wir haben die oben genannte Machine bekommen. Sind erst mal sehr zufrieden, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden