DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Diskutiere DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden....

1. #1 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

Blutwurst87 Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört: die Gummidüse der Milchschaumdüse löst sich seit einigen Tagen beim Aufschäumen (ungefähr nach 20 Sekunden). Ich nutze die Düse ohne den Cappuccino/warme Milch-Aufsatz. Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Ostern!

Gruß,

B

2. #2 Scope, 01.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    Scope

Scope Mitglied

Das Problem ist nicht unbekannt. Mit einem Kabelbinder könntest Du das Problem beheben. Siehe hier.

3. #3 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

Blutwurst87 Mitglied

Ah, danke für den Tipp. Werde es mal testen.

Thema:

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  2. Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?: Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...
  3. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?