Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver

Diskutiere Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des...

  1. #1 Grandpa, 27.02.2021
    Grandpa

    Grandpa Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des Mahlens, wir verwenden bisher immer den Siebträger, daneben geht.
    Von der Handhabung des Siebträgers machen wir nichts falsch, ist ja eigentlich sehr simpel.

    Welche Erfahrung haben andere Besitzer dieser Mühle gemacht?

    Danke und Gruß
    Arnulf
     
Thema:

Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Dedica EC685 zu kalt?

    Delonghi Dedica EC685 zu kalt?: Hallo zusammen, ich weiß noch ein neuling hier im Forum und noch ein neuer Thread zur Delonghi Dedica EC685. Es tut mir leid. Ich habe lange mit...
  2. [Erledigt] Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685

    Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685: Hallo! Ich möchte in die köstliche Welt des Espresso eintauchen. Als Anfänger will ich mit der Delonghi Dedica 685 anfangen. Hat Jemand...
  3. DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?

    DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?: Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen...
  4. DeLonghi Dedica Modifikationen

    DeLonghi Dedica Modifikationen: Hallo liebe Community, da ich vor meinem Umbau leider nicht wirklich viele zielführende Infos gefunden habe, möchte ich hier etwas Infos und...
  5. Delonghi Dedica - Hilfe

    Delonghi Dedica - Hilfe: Hallo liebe Community! Das ist mein erster Beitrag als Einsteiger in die Welt der Espressomaschinen. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeiht...