Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver

Diskutiere Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des...

  1. #1 Grandpa, 27.02.2021
    Grandpa

    Grandpa Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benutze ja eine KG520 und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Etwas stört mich allerdings das Kaffeepulver, was während des Mahlens, wir verwenden bisher immer den Siebträger, daneben geht.
    Von der Handhabung des Siebträgers machen wir nichts falsch, ist ja eigentlich sehr simpel.

    Welche Erfahrung haben andere Besitzer dieser Mühle gemacht?

    Danke und Gruß
    Arnulf
     
Thema:

Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica KG520 zuviel Streupulver - Ähnliche Themen

  1. Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685

    Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685: Hallo zusammen, ich lese schon länger still im Forum mit und möchte euch jetzt doch nochmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir, seit ca. einem Jahr...
  2. Dampf Druck zu hoch - Delonghi Dedica 685

    Dampf Druck zu hoch - Delonghi Dedica 685: Liebe Genießer*innen, seit kurzem ist der Dampfdruck zum Milchaufschäumen zu hoch. Düsen sind nicht verstopft. Hat Vor zwei Wochen etwa begann es,...
  3. Delonghi Dedica | bottomless | Bohnen

    Delonghi Dedica | bottomless | Bohnen: Hallo zusammen! Delonghi Dedica | bottemless | graef Sieb: welche Bohnen findet ihr dazu passend (Espresso und Milchgetränke)? Ich habe hier...
  4. Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe

    Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe: Hallo, Ich hab leider seit ein paar Tagen das Problem das aus der Brühgruppe (wo der Siebträger rein kommt, vllt ist das Wort Brühgruppe auch...
  5. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...