Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Diskutiere Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden. Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch...

1. #1 ChrisPy, 20.02.2020
    ChrisPy

ChrisPy Mitglied

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden.

Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch einen Holzgriff ersetzen (da ich selbst eine Drechselbank habe kein Kostenaufwand) und müsste dafür den Griff auseinander nehmen. Weiß jemand wie das beim Original beiliegenden geht? Ich hab’s schon mit auseinander schrauben versucht (auch mit Heißluftgebläse vorne am Siebteil) aber das funktionierte nicht, bzw. wollte ich nicht auf gut Glück alles kaputt machen!

hat wer eine Idee?

Danke im Vorraus!

Thema:

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  2. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. [Zubehör] (Siebträger)Waage

(Siebträger)Waage: Ich suche eine Wage zum Abwiegen des befüllten Siebträgers ähnlich Acaia Pearl, bestenfalls in schwarz. vG
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden