Delonghi dedica style

Diskutiere Delonghi dedica style im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrung mit dieser recht günstigen ST maschine? Ist das was für Einsteiger, was wäre die Alternative??? Danke

  1. #1 Elvis2000, 09.04.2022
    Elvis2000

    Elvis2000 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dieser recht günstigen ST maschine? Ist das was für Einsteiger, was wäre die Alternative??? Danke
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.110
    ec680 delonghi oder kmix021 kenwood siebträger?
    Severin Espresa Plus KA 5995 oder ec 685 delonghi
    Bestmögliche Ergebnisse mit der Delonghi Dedica EC685
    Delonghi Dedica - zu schneller Bezug
    Delonghi EC 9335 Erstinbetriebnahme Fehler
    Delonghi Dedica EC685 zu kalt?
    DeLonghi Dedica Mod Espresso sauer
    Ich brauche euren Rat ...... ..etc.pp..


    ich glaube, lieber nicht :/


    erstmal deinen Bedarf feststellen?
    ->Fragenkatalog für Kaufberatung im Forum - Maschinen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
     
    Eric00, shadACII und Lancer gefällt das.
  3. #3 Elvis2000, 09.04.2022
    Elvis2000

    Elvis2000 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
     
Thema:

Delonghi dedica style

Die Seite wird geladen...

Delonghi dedica style - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

    DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...
  2. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  3. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...