De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T

Diskutiere De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Seit gestern bin ich Besitzer der De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T. Ich bin auch mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden. Gerade der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doubleshot87, 12.07.2020
    doubleshot87

doubleshot87 Mitglied

Hallo!

Seit gestern bin ich Besitzer der De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T. Ich bin auch mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden. Gerade der Espresso ist der Hammer!

ich bekomme es allerdings nicht hin, die App coffee link mit der Maschine via Bluetooth zu verbinden.

Versucht mit drei iPhones 8 und einem Samsung Pad.

die Maschine wird in der coffee link App gefunden als
    Bean to cup coffee - Unbekanntes Modell
    SN D X 15332 xxxxxxxx15

klicke ich darauf kommt die Meldung

Maschinenmodell unbekannt bitte stellen sie eine verbindung zum internet her um die benötigten daten herunterzuladen

Internet habe ich natürlich. Reset auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.

Hat mir hier jemand die Lösung?

Danke

2. NiTo

NiTo Mitglied

Abwarten bis Smartphones selbst Kaffee kochen können ;)

3. #3 Brewbie, 12.07.2020
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Hallöchen, womöglich kennt sich hier niemand mit dem Gerät aus, weil hier der Schwerpunkt auf Siebträgermaschinen und Brühkaffee liegt. Am besten, Du rufst am Montag den Verkäufer an. Die Bewertungen für die App sprechen ja eine deutliche Sprache.

Silas gefällt das.
  4. joost

joost Mitglied

Schümli.
    Solche Vollautomaten machen Schümli, keinen Espresso. Andere Extraktion, anderes Getränk. Aber das macht nichts, so einige Leute können mit Schümli mehr anfangen als mit echtem Espresso.
    Die KVA-Schümlifreunde findest Du eher in anderen Foren, sorry. Vielleicht stellst du Deine Frage hier ->
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    Kaffeevollautomaten Forum rund um die Reparatur & Pflege
    Forum - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum
    ....

oder Du musst Dich hier etwas in Geduld üben

Thema:

De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T - Ähnliche Themen

1. Behmor 2020 SR PLus bald in EU

Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...
  2. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  3. [Verkaufe] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  4. [Erledigt] Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID

Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID: Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen...
  5. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden