Delonghi eam 3000 verstopft

Diskutiere Delonghi eam 3000 verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich glaube mein KVA ist verstopft. Ich habe heute morgen einen Kaffee gezogen, eine Stunde später wollte ich noch einen machen, dabei brach...

Schlagworte:
  1. #1 skilledbob, 30.05.2019
    skilledbob

skilledbob Mitglied

Hi,
    Ich glaube mein KVA ist verstopft.
    Ich habe heute morgen einen Kaffee gezogen, eine Stunde später wollte ich noch einen machen, dabei brach die Maschine mit der Ausrufezeichen-LED ab, es kam etwas kalter Kaffee heraus. Die Brüheinheit war komplett ausgefahren.
    Anschließend habe ich die Brüheinheit über den Testmodus runter gefahren, gereinigt und gefettet. Beim erneuten Einschalten hat sich nichts getan, nur die Ausrufezeichen-LED leuchtete.
    Im Testmodus habe ich alles gecheckt: Brüheinheit fährt hoch und runter, die Wärmeeinheit erhitzt aber beim Testen der Pumpe, fängt sie an zu pumpen aber es kommt kein Wasser aus dem Auslass. Man hört auch das da irgendwas verstopft ist. Öffnet man den Aufschäumer-Hebel und pumpt, kommt Wasser durch den Schäumer heraus.

2. #2 skilledbob, 30.05.2019
    skilledbob

skilledbob Mitglied

Hab die Maschine noch mal angemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Kann sich jemand erklären was da passiert ist?

3. #3 tangolem, 30.05.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

AEG Prinzip = Ausschalten Einschalten Geht

Thema:

Delonghi eam 3000 verstopft

Die Seite wird geladen...

Delonghi eam 3000 verstopft - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  2. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  3. Downgrade von Quickmill 3000

Downgrade von Quickmill 3000: Hallo zusammen, Ich hab nun gute 3 Jahre eine Quickmill 3000 und BB05 Mühle. An und für sich bin ich zufrieden, wobei sie an die (zeitlichen)...
  4. [Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?

[Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?: Hallo! Nach ein paar Jahren feinstem Kapsel-Espresso (ja, ihr werdet lachen!) aus einer DeLonghi Inissia überlege ich nun doch einen...
  5. Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger: Hallo! Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden