Delonghi eam 3000 verstopft

Diskutiere Delonghi eam 3000 verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich glaube mein KVA ist verstopft. Ich habe heute morgen einen Kaffee gezogen, eine Stunde später wollte ich noch einen machen, dabei brach...

Schlagworte:
  1. #1 skilledbob, 30.05.2019
    skilledbob

    skilledbob Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich glaube mein KVA ist verstopft.
    Ich habe heute morgen einen Kaffee gezogen, eine Stunde später wollte ich noch einen machen, dabei brach die Maschine mit der Ausrufezeichen-LED ab, es kam etwas kalter Kaffee heraus. Die Brüheinheit war komplett ausgefahren.
    Anschließend habe ich die Brüheinheit über den Testmodus runter gefahren, gereinigt und gefettet. Beim erneuten Einschalten hat sich nichts getan, nur die Ausrufezeichen-LED leuchtete.
    Im Testmodus habe ich alles gecheckt: Brüheinheit fährt hoch und runter, die Wärmeeinheit erhitzt aber beim Testen der Pumpe, fängt sie an zu pumpen aber es kommt kein Wasser aus dem Auslass. Man hört auch das da irgendwas verstopft ist. Öffnet man den Aufschäumer-Hebel und pumpt, kommt Wasser durch den Schäumer heraus.
     
  2. #2 skilledbob, 30.05.2019
    skilledbob

    skilledbob Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Maschine noch mal angemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Kann sich jemand erklären was da passiert ist?
     
  3. #3 tangolem, 30.05.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    268
    AEG Prinzip = Ausschalten Einschalten Geht
     
Thema:

Delonghi eam 3000 verstopft

Die Seite wird geladen...

Delonghi eam 3000 verstopft - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Esam3000 kein Wasser

    DeLonghi Esam3000 kein Wasser: Hallo, bin neu hier. Wir haben ein problem mit einer DeLonghi Esam 3000 Es kommt kein Wasser mehr, man kann keinen Kaffee mehr zubereiten. Aus...
  2. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  3. Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung?

    Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung?: Hallo zusammen Wie erkennt die Maschine einen vollen Behälter oder einen dreckigen Innenraum? Hab meine komplett gereinigt aber wenn ich drauf...
  4. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

    Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
  5. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

    DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...