[Verkauft] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

Diskutiere De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im Einsatz. Die Maschine ist frisch entkalkt.
    Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
    • Die originalen Siebe sind jetzt Ohne doppelten Boden
    • Der Siebträger ist jetzt "Bodenlos"
    • Mittig im Abtropfblech ist eine Öffnung, damit die letzten Tropfen auch ihren weg in die Wasserauffangschale finden (klappt leider nicht immer)
    Zum Lieferumfang gehören: (siehe Bild)
    • EC 680.M
    • 3x originale Siebe
    • 2x Graef Siebe (1er und 2er)
    • Abklopfbehälter aus Palstik
    • Tampermatte
    • Tamper von Amazy
    • Milchkännchen (300ml oder 350ml)
    • Gruppenbürste
    Preislich hätte ich gerne 99€ zzgl. Versand per DHL 8,50 €

    20190702_111407.jpg 20190702_111412.jpg 20190702_111424.jpg
     
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Verkauft
     
Thema:

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

Die Seite wird geladen...

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer - Ähnliche Themen

  1. Umbau De'Longhi EC 680.M

    Umbau De'Longhi EC 680.M: Hallo an alle Kaffeefreunde, Mein Name ist Sebastian und ich verfolge das Kaffee-Netzt schon seit geraumer Zeit. Da ich von den Ideen und...
  2. DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!

    DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!: Hi, hab seit kurzem eine Dedica 685 mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt hab ich ein kleines Problem und hoffe das jemand Rat weiß?! Wenn ich...
  3. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...
  4. De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer

    De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre meinen Kaffee eigentlich nur mit French Press und handgebrüht zubereitet und war mit den Ergebnissen...
  5. Alternative zu De'Longhi La Specialista Maestro

    Alternative zu De'Longhi La Specialista Maestro: Hallo, ich war ursprünglich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten (Jura) und bin dann auf die De'Longhi La Specialista Maestro Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.