[Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

Diskutiere De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

PhilR Mitglied

Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im Einsatz. Die Maschine ist frisch entkalkt.
    Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
    • Die originalen Siebe sind jetzt Ohne doppelten Boden
    • Der Siebträger ist jetzt "Bodenlos"
    • Mittig im Abtropfblech ist eine Öffnung, damit die letzten Tropfen auch ihren weg in die Wasserauffangschale finden (klappt leider nicht immer)
    Zum Lieferumfang gehören: (siehe Bild)
    • EC 680.M
    • 3x originale Siebe
    • 2x Graef Siebe (1er und 2er)
    • Abklopfbehälter aus Palstik
    • Tampermatte
    • Tamper von Amazy
    • Milchkännchen (300ml oder 350ml)
    • Gruppenbürste
    Preislich hätte ich gerne 99€ zzgl. Versand per DHL 8,50 €

20190702_111407.jpg 20190702_111412.jpg 20190702_111424.jpg

2. PhilR

PhilR Mitglied

Verkauft

Thema:

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

Die Seite wird geladen...

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version

Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version: Also: die eine von meinen zwei proM ist jetzt weg. aber: ....am wochenende hab ich die gelegenheit bei einem ausflug nach münchen genutzt und...
  2. Schutzhülle Espressomaschinen?

Schutzhülle Espressomaschinen?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren steht bei uns eine BFC ELA. Was mich ziemlich nervt, ist der hohe Reinigungsaufwand der Außenflächen. Die...
  3. De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn

De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn: Moin zusammen. Wir haben uns für zuhause eine gebrauchte De'Longhi Citiz zugelegt. Im Gegensatz zu meiner Maschine im Büro ist diese ungewöhnlich...
  4. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  5. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden