Delonghi EC 680.M

Diskutiere Delonghi EC 680.M im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ehe ich die DeLonghi versuche aufzuschrauben, eine Frage an euch: Vor ein paar Tagen habe ich die Maschine eingeschaltet und kurz...

1. #1 PeterOden, 29.06.2022
    PeterOden

PeterOden Mitglied

Hallo zusammen!
    Ehe ich die DeLonghi versuche aufzuschrauben, eine Frage an euch:
    Vor ein paar Tagen habe ich die Maschine eingeschaltet und kurz danach entwich mit lautem Knall viel Dampf durch den Siebträgerhalter (dieser war noch nicht angebracht). Danach blinkte nur noch alles....
    Hat jemand vorab eine Idee, was das sein kann?
    Viele Grüße
    Peter

Thema:

Delonghi EC 680.M

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 680.M - Ähnliche Themen

1. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
  2. Delonghi EC 680.M Reparaturanleitung

Delonghi EC 680.M Reparaturanleitung: Hallo zusammen, bei meiner kleinen Delonghi EC 680.M ist die Pumpe hinüber und ich würde sie jetzt gerne erneuern. Leider komme ich nicht an die...
  3. DeLonghi EC 680.m Kaffee Ausgabe sehr langsam geworden.

DeLonghi EC 680.m Kaffee Ausgabe sehr langsam geworden.: Hi Leute, ich besitze seit ca. einem Jahr eine DeLonghi EC 680.m und war an sich sehr zufrieden. Ich benutze die Maschine mehrmals täglich....
  4. Bewertung von DeLonghi EC 680.M Dedica

Bewertung von DeLonghi EC 680.M Dedica: Hallo! Ich bin vollkommen neu in der Kaffee-/Espresso-Welt. Erst kurz vor Weihnachten hatte ich meinen ersten Espresso getrunken und war...
  5. [Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m: Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...