[Verkauft] DeLonghi EC 680 mit Zubehör

Diskutiere DeLonghi EC 680 mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete die DeLonghi von meiner Freundin an, weil sie mittlerweile lieber Filterkaffee trinkt und die DeLonghi nur noch in der Küche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 16.10.2017
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    Ich biete die DeLonghi von meiner Freundin an, weil sie mittlerweile lieber Filterkaffee trinkt und die DeLonghi nur noch in der Küche steht. Es handelt sich um das schwarze Modell. Sie ist etwa 1 Jahr alt und kommt natürlich mit OVP und dem ganzen Zubehör (Messlöffel, 2 Cremasiebe). Zusätzlich habe ich noch einen massiven Edelstahltamper (~575g), einen zweiten Siebträger und ein 2er Gastroback Sieb dazugekauft. Damit lässt sich auch ordentlich Espresso beziehen mit einer guten Mühle (mit Feldgrind verwendet). Sie ist natürlich erst kürzlich entkalkt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich werde die Tage noch gerne Fotos nachreichen.

    Ich hätte für das ganze Paket gerne 140€ inkl. Versand. Bei Übergabe in Mainz/Frankfurt entsprechend abzgl. Versand.
     
Thema:

DeLonghi EC 680 mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC 680 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85

    Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85: Hallo ich habe mir vor kurzem eine Delonghi ec 680 und bin nach leichten startschwierigkeiten soweit auch ziemlich zufrieden, jedoch gibt es ein...
  2. [Verkauft] Gutes Einsteigerset Maschine Delonghi EC 680 und Mühle Graef CM 80 und Zubehör.

    Gutes Einsteigerset Maschine Delonghi EC 680 und Mühle Graef CM 80 und Zubehör.: Verkaufe hier ein tolles Einsteigerset. Siebträgermaschine, Mühle, Abshclagbox, Tamper. 1 Siebträgermaschine Delonghi EC 680. Macht guten...
  3. [Verkauft] Delonghi EC680 mit Zubehör, 3 Monate alt

    Delonghi EC680 mit Zubehör, 3 Monate alt: Das macht ja süchtig... musste nach 3 Monaten schon upgraden und habe mir einen 2-Kreiser gekauft. ;-) Verkaufe daher meine 3 Monate alte...
  4. [Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

    Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m: Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...
  5. [Maschinen] DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör

    DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör: Ich suche eine gut erhaltene DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör. Gerne hätte die vom Chrispresso mit Zubehör genommen...... wurde leider aber schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.