[Verkauft] De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör

Diskutiere De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da wir nur Filterkaffee trinken kann die De'Longhi Dedica EC 685 wieder gehen. Sie hat keine 50 Espressi gemacht und funktioniert einwandfrei. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobyK

    TobyK Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    da wir nur Filterkaffee trinken kann die De'Longhi Dedica EC 685 wieder gehen.
    Sie hat keine 50 Espressi gemacht und funktioniert einwandfrei.
    Der ursprüngliche Siebträger hatte einen Plastikeinsatz, nicht sehr hygienisch. Es wurden deshalb Graef Siebe angeschafft und auch ein bodenloser Siebträger und ein schön schwerer Tamper.
    Für alles gibt es noch die Rechnung, da noch Restgewährleistung auf die Sachen besteht.
    Die Mühle ist nicht Bestandteil dieses Angebots, kann aber dazu gekauft werden. Sie befindet sich in meinen anderen Anzeigen. IMG_20211016_085532.jpg IMG_20211016_085543.jpg IMG_20211016_085554.jpg IMG_20211016_085613.jpg
    Neupreis für alles zusammen war 200 Euro. Ich hätte gerne 150 Euro
    Abholung in Augsburg oder München, ansonsten versicherter Versand
     
    mahowi gefällt das.
  2. TobyK

    TobyK Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    und rauf für 100 Euro
     
    Siluan, SoulSurfer, dur9n und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?

    De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?: Hallo zusammen, ich habe an meiner DL EC 685 die Dampflanze getauscht, weil diese kaputt war. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert....
  2. Doppelwandiges Sieb reinigen (De'Longhi Dedica Style EC 685)

    Doppelwandiges Sieb reinigen (De'Longhi Dedica Style EC 685): Hallo zusammen, ich bin Einsteiger in die Welt des Kaffees, deshalb bitte nicht allzu sehr über meine Unwissenheit wundern :). Zum Einstieg habe...
  3. [Verkauft] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

    De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  4. De'Longhi Dedica EC685

    De'Longhi Dedica EC685: Grüßt euch, ich wollte mal die Community nach Erfahrungsberichten bezüglich der De'Longhi Dedica EC685 fragen. Da ich mich seit einiger Zeit...
  5. De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso

    De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso: Hallo Leute, ich hab die Maschine seit einem Jahr, die Bezugszeit stimmt per se, aber der Espresso schmeckt einfach ziemlich sauer 7/10 und bitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.