Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe

Diskutiere Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine EC685 lässt das Wasser leider seitwärts abfließen beim Brauvorgang. Sehr wahrscheinlich ist es die Dichtung direkt hinter der Pumpe....

  1. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine EC685 lässt das Wasser leider seitwärts abfließen beim Brauvorgang. Sehr wahrscheinlich ist es die Dichtung direkt hinter der Pumpe. Siehe Bilder. Weiß jemand wo ich so eine Dichtung als Ersatzteil kaufen kann?

    Danke und Grüße!
     

    Anhänge:

  2. #2 André68, 27.09.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    638
    Da sehe ich im 2. Bild aber einen Riss im Gewinde:

    Riss.JPG
     
    huddi und Londoner gefällt das.
  3. #3 Londoner, 27.09.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    3.028
    huddi und André68 gefällt das.
  4. #4 Cappu_Tom, 27.09.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    8.976
    Adlerauge! :)
     
  5. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das erklärts, warum ich das nicht dicht bekommen habe :D.

    Das ist das Teil, danke!
     
  6. huddi

    huddi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Läuft wieder, danke an alle!
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  2. Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?

    Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meiner Delonghi Dedica EC 685 weiterhelfen. Die ist seit ein paar Monaten immer etwas inkontinent...
  3. Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus

    Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus: Moin moin, Bei meiner Delonghi EC850 Siebträgermaschiene springt beim Kaffee machen die Dichtung zum Siebträger raus. Die Dichtung ist maximal...
  4. DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger

    DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger: Hallo zusammen, ich habe die DeLonghi EC860.M seit knapp drei Jahren. Seit einigen Wochen tropft es beim Espresso leicht am Rand des Siebträgers...
  5. Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?

    Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?: Hallo zusammen :) Meine EC220 (SilverCrest Label) tropft leider leicht aus dem Dampfventil. Von Anfang an schien es mir so, als seien die...