Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Diskutiere Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...

  1. #1 blindschleiche, 27.10.2020
    blindschleiche

    blindschleiche Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die Maschine außerhalb der Garantie und lt. Delonghi Kundendienst erfolgt auch keine Kulanz.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ein Austausch der Pumpe lohnenswert wäre oder ob ich mir das Geld hierfür sparen kann. Wie sind Eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Blindschleiche
     
Thema:

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser

    Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr...
  2. Schockschwerenot: DeLonghi ESAM 3500S zieht kein Wasser mehr!

    Schockschwerenot: DeLonghi ESAM 3500S zieht kein Wasser mehr!: In unserer Kaffeeküche ist der GAU eingetreten: Die Kaffeemaschine, eine DeLonghi ESAM 3500S, zieht kein Wasser mehr, die Pumpe läuft trocken!...
  3. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...