deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen?

Diskutiere deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi für ca 360€ zu kaufbar. die delongi EC 850.M was taugt sie? kann man größere einsätze dran machen? oder gibt eventl alternativen bis max...

  1. #1 djshooter, 28.11.2011
    djshooter

    djshooter Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi für ca 360€ zu kaufbar. die delongi
    EC 850.M



    was taugt sie? kann man größere einsätze dran machen?


    oder gibt eventl alternativen bis max 500€ mit integrierter mühle und milchschäumer?
     
  2. #2 langbein, 28.11.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen?

    Wenn es Dir um die Qualität des Produkts geht, bekommt man für 500€ ne ordentliche Kombination. Empfehlenswerte integrierte Maschinen gibts nur wenige und die sind recht teuer.

    Ne Gaggia Classic + Gräf CM80 und Zubehör (klassische Siebe+Tamper) bekommt man für 500€ und hat damit eine Kombination, mit der perfekte Ergebnisse möglich sind.

    Die deLoghi ahmt ja entsprechende Vollautomaten nach und wird vermutlich ähnliche Ergebnisse erzielen.
     
  3. #3 djshooter, 28.11.2011
    djshooter

    djshooter Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen?

    Frage zu den kaffee traeger der hat ja ca 9 gramm. sind die maße genormt so das ich eventl groessere einsatze kaufen kann?
     
  4. #4 espressionistin, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen?

    DeLonghi verwendet spezielle Cremasiebe, meines Wissens nach gibt es auch nur die, die der Maschine beigepackt sind. Ich glaube nicht, dass es normale Siebe anderer Größe gibt, die da passen. Die haben weder vom Aufbau noch vom Durchmesser ein besonders gängiges Maß (Rand flach wie bei den Quickmills und Durchmesser schätzungsweise was um die 50 mm.)

    Edit sagt: wieso eigentlich integrierte Mühle? Hat die DeLonghi nicht. Braucht sie aber auch nicht, wenn man den A**zon-Rezessionen glauben darf. Die Maschine produziert auch mit Cappuccinopulver und 1,5%iger Milch Kaffee mit löffelfähigem Schaum in Profiqualität:cool:.
    (zur Frage, was sie taugt: m.e. ist sie kein echter Siebträger, sondern ein Vollautomat im Siebträgergewand. Also nicht viel.)
     
Thema:

deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen?

Die Seite wird geladen...

deLonghi EC 850.M brauchbar? oder alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme

    Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme: Hallo zusammen, euch allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr! :) Ich besitze eine Delonghi EC 850.M mit der ich ein paar Probleme...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

    Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...