Delonghi EC 860.M mit tripple Sieb (oder was anderes)

Diskutiere Delonghi EC 860.M mit tripple Sieb (oder was anderes) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, nachdem ich jetzt sei einigen Monaten hier mitlese und dachte, dass ich auch ohne einen neuen Post zu erstellen mir einen ST...

  1. bserk

    bserk Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    nachdem ich jetzt sei einigen Monaten hier mitlese und dachte, dass ich auch ohne einen neuen Post zu erstellen mir einen ST kaufen kann habe ich jetzt doch eine Frage die (wie ich meine) hier so noch nicht gestellt wurde.

    Kurz zu mir ich möchte mir seit einiger Zeit einen ST kaufen.
    Ich hatte die ganze Zeit einen Bialettikocher für den Herd mit Lavazza Pulver.

    Als mir das nicht mehr gereicht hat (geschmacklich) wollte ich einen ST kaufen aber durch das Mantra der Kaffeemühle habe ich mich vor knapp 2 Monaten dann erstmal zu dem Kauf einer Mühle (Graef CM800) entschieden und fleissig weitergespart.
    Alleine schon die Geschmacksverbesserung durch die Mühle war enorm.
    Jetzt habe ich mein Budget von maximal 300 Euronen zusammen (ich weiß nicht viel aber mehr kann und will ich nicht ausgeben).
    Kurz zu meinen Trinkgewohnheiten, ich trinke jeden Morgen einen doppelten (Espresso :D ) und eventuell noch ein oder zwei weitere über den Tag.
    Seit kurzem ist meine Frau auch auf den Geschmack gekommen und trinkt fleissig einen (manchmal zwei) Latte.

    Ich hatte mich jetzt auf die Delonghi eingeschoßen, weil sie 1. gut aussieht (Gaggia CC geht gar nicht) was meiner Frau wichtig ist und auch nicht verhandelbar ist. und 2. eben diese Automatische Funktion zum Latte machen (sprich ich bereite die Maschine vor, gehe zur Arbeit und meine Frau drückt beim Aufstehen den Knopf und bekommt ihr Getränk) hat. Außerdem ist sie relativ klein weil der Platz bei uns auch begrenzt ist.

    Meine Frage jezt ist ob es für diese Maschine auch die Möglichkeit gibt ein tripple Sieb für eben 21g zu kaufen (evtl dann auch mit bodemlosen ST). Hatte Delonghi angerufen und die Frau da hat mich mehr oder weniger ausgelacht.
    Hintergrund ist manchmal brauche ich eine extra Dröhnung und möchte dann nicht warten.

    Sollte es eine andere Maschine geben die das auch alles kann bin ich auch bereit umzuschwenken.
    Evtl auch gerne eine mit Magnetventil :)

    Noch eine Frage zur Lautstärke, kann mir jemand sagen wie laut die ist (ich muss manchmal sehr früh raus und die Wohnung ist hellhörig. Ich möchte dabei ungerne alle aufwecken (Aus diesem Grund mahle ich auch schon abends vor dem Schlafen), bzw gibt es "leise" Maschinen.

    Das wars erstmal

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Delonghi EC 860.M mit tripple Sieb (oder was anderes)

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC 860.M mit tripple Sieb (oder was anderes) - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr

    DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr: Hallo zusammen, meine DeLonghi funktioniert plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr: und zwar streikt der Bezug aus dem Siebträger....
  2. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  3. Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich

    Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich: Hallo zusammen, sei drei Tagen gibt meine DeLonghi EC860.M komische Geräusche von sich. Die Maschine ist knapp 5 Jahre alt - und seit einem Jahr...
  4. Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe

    Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe: Moin Freunde Ich nutze seit Jahren eine La Piccola Piccola mit Zicafe ESE Pads und bin/war eigentlich total zufrieden mit dem hochwertigen...
  5. DeLonghi EC 860.M Leuchte für Wasser blinkt - keine Funktion

    DeLonghi EC 860.M Leuchte für Wasser blinkt - keine Funktion: Hallo bei der letzten Zubereitung von Kaffee ging das Wasser aus, die Pumpe wird dann ja laut und schaltet ab. Habe die Maschine ausgeschaltet,...