DeLonghi EC 860 macht nur heisses wasser

Diskutiere DeLonghi EC 860 macht nur heisses wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine DeLonghi EC 860 macht nur noch heisses Wasser. Nach dem Einschalten leuchtet direkt nur noch die kontrollleuchte zur heisswassererzeugung,...

Schlagworte:
  1. ackii

    ackii Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine DeLonghi EC 860 macht nur noch heisses Wasser. Nach dem Einschalten leuchtet direkt nur noch die kontrollleuchte zur heisswassererzeugung, alles andere ist dunkel.
    Dampf oder Espresso Bezug sind nicht möglich.
    Hatte jemand schon mal so etwas?
    Danke!
     
  2. #2 strb8602, 26.11.2018
    strb8602

    strb8602 Gast

    Hatte die Maschine auch mal. Am besten den Service kontaktieren. Die antworten i.d.R. schnell.
     
Thema:

DeLonghi EC 860 macht nur heisses wasser

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC 860 macht nur heisses wasser - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke

    Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke: Hallo ihr lieben, ich habe einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Primadonna s geschenkt bekommen. Der Milchbehälter fehlte, den habe ich bei...
  2. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  3. Delonghi EC 860 macht keinen Milchschaum mehr

    Delonghi EC 860 macht keinen Milchschaum mehr: Hallo, meine Maschine ist erst ein paar Wochen alt und erzeugt jetzt schon keinen Milchschaum mehr. Es kommt nur noch erhitzte Milch raus. Am...
  4. Delonghi ECAM 22.110 macht Probleme

    Delonghi ECAM 22.110 macht Probleme: Hey, unsere Delonghi-Maschine läuft seit ein paar Tagen nicht mehr. Sie wurde regelmäßig entkalkt. Wenn ich sie nun anschalte, blinkt (!) das...
  5. DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser

    DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser: Hallo. Habe eine 4 Jahre alte DeLonghi Magnifica und diese macht mittlerweile keinen Kaffee mehr. Ich habe - Brüheinheit gereinigt und gefettet -...