Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation

Diskutiere Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir sieht es jetzt genau so aus. Die Maschine bleibt. Besser geht es nicht....

1. repeos

repeos Mitglied

Bei mir sieht es jetzt genau so aus. Die Maschine bleibt. Besser geht es nicht....

2. mac63

mac63 Mitglied

Hallo,

ich sehe das du den Siebträger offen hast - abgesägt, oder ... ??

Viele Grüße

3. joost

joost Mitglied

Sieht aus wie bei einer "Großen" :)

4. #64 Schneidersche, 13.01.2018
    Schneidersche

Schneidersche Mitglied

Ja abgesägt

Thema:

Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation

Die Seite wird geladen...

Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Quickmilldampflanzen Siebträger

Quickmilldampflanzen Siebträger: Hallo, ich suche einen Quickmill-Dampflanzensiebträger. Habe die Maschine dazu aber leider keine Lanze ;(
  2. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo liebe Kaffee - Netzler ! Ich benutze zurzeit eine Delonghi Ec 685 und eine Graef CM800. Ich habe auch schon alle möglichen Modifikationen...
  3. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  5. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden