DeLonghi EC685 Deckel abmachen

Diskutiere DeLonghi EC685 Deckel abmachen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man...

  1. bayomo

    bayomo Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,
    wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man den Deckel hinten anheben, aber leider nicht abmachen. Weitere Schrauben sehe ich nicht und mit Gewalt will ich es nicht versuchen. Wer weiß Rat?!
     
  2. #2 _Steve_, 16.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Leicht anheben und nach hinten abziehen. Vorsicht, am Deckel sind Kabel!

    Ich würde erstmal vorsichtiger vorgehen (ohne Schraubenziehergehebele).
    Gruß,
    _Steve_
     
Thema:

DeLonghi EC685 Deckel abmachen

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC685 Deckel abmachen - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  2. Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab

    Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Delonghi Siebträgermaschine EC685. (Zugegeben habe ich sie etwas unpfleglich behandelt, weil ich...
  3. Delonghi dedica ec685

    Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  4. Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?

    Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Anliegen und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir mit seinem Rat zur Seite stehen würde: Ich...
  5. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...