DeLonghi EC685 Deckel abmachen

Diskutiere DeLonghi EC685 Deckel abmachen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man...

1. bayomo

bayomo Mitglied

Liebe Foristen,
    wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man den Deckel hinten anheben, aber leider nicht abmachen. Weitere Schrauben sehe ich nicht und mit Gewalt will ich es nicht versuchen. Wer weiß Rat?!

2. #2 _Steve_, 16.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021
    _Steve_

_Steve_ Mitglied

Hallo,
    Leicht anheben und nach hinten abziehen. Vorsicht, am Deckel sind Kabel!

Ich würde erstmal vorsichtiger vorgehen (ohne Schraubenziehergehebele).
    Gruß,
    _Steve_

Thema:

DeLonghi EC685 Deckel abmachen

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC685 Deckel abmachen - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb

DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb: Hallo, unsere ca. 3 Jahre alte EC685 Siebträger hat angefangen aus dem Sieb zu tropfen wenn die Maschine an ist. Ich habe versucht folgende Teile...
  2. Umstieg auf Kaffee von Rösterei - Delonghi EC685

Umstieg auf Kaffee von Rösterei - Delonghi EC685: Hallo liebe Community, bin seit längerem Mitleser hier im Forum und habe mich im November letzten Jahres dazu entschlossen, in die Welt der...
  3. Delonghi Dedica EC685 zu kalt?

Delonghi Dedica EC685 zu kalt?: Hallo zusammen, ich weiß noch ein neuling hier im Forum und noch ein neuer Thread zur Delonghi Dedica EC685. Es tut mir leid. Ich habe lange mit...
  4. Milchschaum DeLonghi EC685

Milchschaum DeLonghi EC685: Hallo liebe Mitglieder, bisher bin ich sehr zufrieden mit der DeLonghi EC685; auch, weil sie so schnell aufheizt. Ich habe versucht durch Graef...
  5. LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685

LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685: Ich habe zuhause die Quickmill 3004 mit einer Eureka Mignion Mühle stehen. Nun suche ich für die Arbeit eine Maschine die guten Espresso bzw....