DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

Diskutiere DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Community, ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den...

  1. #1 Luke147, 04.07.2022
    Luke147

    Luke147 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den rechten Knopf und warte bis dieser permanent leuchtet und dann schalte ich rechts den Hebel um, richtig? Das Problem ist, dass die Düse dann nur für ca. 10-15Sekunden läuft und dann komplett aus ist. Auch wenn ich den Hebel umlege, den Knopf erneunt drücke, ist sie nur für paar Sekunden an, was mache ich falsch?

    Danke und LG
    Luke
     
  2. #2 shadACII, 04.07.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    4.584
    Es kann sein das es eine kurze Pause beim Dampfbezug gibt.
    Sieht man hier, ab Minute 21:45:
     
  3. #3 BrühBirne, 04.07.2022
    BrühBirne

    BrühBirne Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    51
    Hi,
    wahrscheinlch machst du nichts falsch. Bei meiner gibt es einen Punkt, an dem das Gerät diesen Dampfdrehknopf als "aus" erkennt. Prüf mal, ob es reicht, wenn du den Knopf nicht vollständig bis Anschlag drehst. Bzw. am Ende etwas herumwurschteln.

    VG
    Birne
     
Thema:

DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse - Ähnliche Themen

  1. erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger

    erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier, daher weiß ich nicht, ob dieses Thema hier richtig angebracht ist. Falls nicht, seid mir nicht...
  2. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  3. Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab

    Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Delonghi Siebträgermaschine EC685. (Zugegeben habe ich sie etwas unpfleglich behandelt, weil ich...
  4. Delonghi dedica ec685

    Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  5. Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?

    Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Anliegen und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir mit seinem Rat zur Seite stehen würde: Ich...