DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

Diskutiere DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Community, ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den...

  1. #1 Luke147, 04.07.2022
    Luke147

    Luke147 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den rechten Knopf und warte bis dieser permanent leuchtet und dann schalte ich rechts den Hebel um, richtig? Das Problem ist, dass die Düse dann nur für ca. 10-15Sekunden läuft und dann komplett aus ist. Auch wenn ich den Hebel umlege, den Knopf erneunt drücke, ist sie nur für paar Sekunden an, was mache ich falsch?

    Danke und LG
    Luke
     
  2. #2 shadACII, 04.07.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.033
    Es kann sein das es eine kurze Pause beim Dampfbezug gibt.
    Sieht man hier, ab Minute 21:45:
     
  3. #3 BrühBirne, 04.07.2022
    BrühBirne

    BrühBirne Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hi,
    wahrscheinlch machst du nichts falsch. Bei meiner gibt es einen Punkt, an dem das Gerät diesen Dampfdrehknopf als "aus" erkennt. Prüf mal, ob es reicht, wenn du den Knopf nicht vollständig bis Anschlag drehst. Bzw. am Ende etwas herumwurschteln.

    VG
    Birne
     
Thema:

DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse - Ähnliche Themen

  1. erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger

    erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier, daher weiß ich nicht, ob dieses Thema hier richtig angebracht ist. Falls nicht, seid mir nicht...
  2. Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt

    Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... am Wochenende hatte meine Delonghi den Geist aufgegeben, sprich, sie pumpte nicht mehr...
  3. Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685

    Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685: Hallöchen zusammen, ich bin noch recht neu im Espresso/Siebträger Game. Die Delonghi Dedica Ec685 zog im Winter bei mir ein, jetzt kommt das S*...
  4. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  5. Aufstieg nach der Delonghi EC685

    Aufstieg nach der Delonghi EC685: Hallo liebe Kaffee Freunde! Nach knapp 4 Jahren und dem Einsatz meiner geliebten Delonghi EC685 mit Modifikation und Graef Filter, bin ich soweit...