De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

Diskutiere De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...

  1. #1 Sascha80, 09.05.2020
    Sascha80

    Sascha80 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden.
    Wollte dann die Maschine entkalken. Das Entkalken stoppt aber auch immer nach ca.3 Sekunden.
    Espresso kommt noch raus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er bisschen kälter ist und weniger als sonst.

    Hat jemand eine Idee, was an der Maschine kaputt sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    VG, Sascha
     
  2. #2 Wrestler, 10.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ursprüngliches Posting gelöscht, weil falscher Maschinen Typ.

    Ich habe die dedica überlesen.
    Hast Du denn mal die Suchfunktion benutzt?

    Systemabsturz DeLonghi Dedica EC 685?
    Hier wurde auf ein defektes Flow Meter hingewiesen, dann jedoch eingeschickt.
    Delonghi Dedica 685, Milchdüse tropft
    Auch hier gab's zwar einen Hinweis, aber keine weitere Reaktion des TE.

    https://service.delonghigroup.com/k...on-Dedica-Pump-Espresso_-Was-kann-ich-machen/
    Das wäre zum Beispiel über Google ein Ergebnis.
     
  3. #3 Sascha80, 10.05.2020
    Sascha80

    Sascha80 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die EC685.M ist eine Siebträger Maschine, kein Vollautomat.
     
  4. #4 Wrestler, 10.05.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Sorry, hab's korrigiert. ;)
    War vielleicht noch zu früh.

    Vielleicht mal über Google selbst weiter suchen.
    Wie alt ist denn die Maschine?
     
  5. #5 Sascha80, 10.05.2020
    Sascha80

    Sascha80 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist 26 Monate alt.
    Google schon seit Tagen. Finde aber nichts.
    Könnte mir vorstellen, das der Thermoblock defekt ist. Bin mir aber nicht sicher.
     
  6. #6 Markmedlock, 10.05.2020
    Markmedlock

    Markmedlock Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Wenn beim Milch aufschäumen der Druck weg ist, baut sich der dann nicht wieder nach wenigen Sekunden auf? Das war zumindest bei mir so, ich weiß allerdings auch nicht, ob das so sein soll :)
     
Thema:

De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

Die Seite wird geladen...

De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen - Ähnliche Themen

  1. De’Longhi La Specialista

    De’Longhi La Specialista: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche eine La Specialista EC9335. Mahlgrad ist auf feinster Stufe und Mahlmenge auf 9 Uhr, sprich...
  2. Alternative zur De’Longhi Espressomaschine EC 860.M

    Alternative zur De’Longhi Espressomaschine EC 860.M: Hallo Ihr Lieben, im Preissegment (300 - 600 €) suche ich eine Alternative zur 860, da ich mich an den doppelwandigen Sieben doch sehr störe....
  3. Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi)

    Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi): An all die unverbindlichen "Tester", Werbe und Marketingfuzzis : Diese unerträgliche, plumpe und peinliche Werbung in Foren ist eine miese Unart....
  4. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  5. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...