DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr

Diskutiere DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine DeLonghi funktioniert plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr: und zwar streikt der Bezug aus dem Siebträger....

  1. #1 SilencerandLois, 19.05.2023
    SilencerandLois

    SilencerandLois Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    meine DeLonghi funktioniert plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr: und zwar streikt der Bezug aus dem Siebträger. Warmwasser kann ganz normal entnommen werden. Auch nur diese LED hierfür leuchtet noch auf.
    Wenn ich jedoch Espresso machen möchte gibt die Maschine keinen Ton von sich.

    Ich hab die Maschine auch bereits vom Strom genommen und neu gestartet um zu sehen, ob mir die LEDs eine erste Fehlerindikation ermöglichen. Ist aber nicht der Fall. Hier der Link zu dem Video: https://photos.app.goo.gl/pb5WyTCAGce8oX5u6

    Habt ihr Ideen an was es liegen könnte?

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2.507
  3. #3 SilencerandLois, 22.05.2023
    SilencerandLois

    SilencerandLois Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Danke dir für die Rückmeldung!

    Ja, mal sehen ob es damit zusammemhängt
     
Thema:

DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  2. DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger

    DeLonghi EC860.M: neue Dichtung benötigt für den Siebträger: Hallo zusammen, ich habe die DeLonghi EC860.M seit knapp drei Jahren. Seit einigen Wochen tropft es beim Espresso leicht am Rand des Siebträgers...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...