DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat

Diskutiere DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach einem Vorratsbehälter für meine neue Delonghi ECAM 21.116.B - besteht überhaupt eine Möglichkeit,...

1. #1 kaFolli75ku, 17.02.2020
    kaFolli75ku

kaFolli75ku Mitglied

Hallo und guten Abend,

bin auf der Suche nach einem Vorratsbehälter für meine neue Delonghi ECAM 21.116.B - besteht überhaupt eine Möglichkeit, einen Aufsatz für die Maschine zu erwerben, um einfach mehr Bohnen einzufüllen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Gruß Olli

2. Sekem

Sekem Mitglied

Bohnen bevorratet man am besten im Beutel. Bohnen im Hopper sind Licht und Sauerstoff ausgesetzt. Das tut ihnen nicht gut.

3. #3 Sebastiano, 18.02.2020
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo und Willkommen… @kaFolli75ku

wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

Zu Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

Falls Du Dich vielleicht doch noch zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

Thema:

DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat

Die Seite wird geladen...

DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  2. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  3. DeLonghi ESAM 2200 - Entkalkung

DeLonghi ESAM 2200 - Entkalkung: Hi! Ichhabe eine DeLonghi ESAM 2200 Maschine die seit Jahren nicht benutzt wurde. Beim Versuch sie wieder in Betrieb zu nehmen blinkt die Kalk...
  4. Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser

Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr...
  5. DeLonghi ec 685 wird sehr warm

DeLonghi ec 685 wird sehr warm: Hallo in die Runde, meine ca 3 Monate alte DeLonghi ec 685 wird sehr sehr warm / heiss (v.a. Aufwärmplatte und rechte Seite) ..... wenn ich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden