Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk

Diskutiere Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Also irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Neben der Brüheinheit die nicht richtig funktioniert. Das Mahlwerk mahlt,...

  1. #1 Steffie2702, 31.05.2022
    Steffie2702

    Steffie2702 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Also irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Neben der Brüheinheit die nicht richtig funktioniert.

    Das Mahlwerk mahlt, obwohl keine Bohnen drin sind und gibt mir auch keine Fehlermeldung. Das müsste doch aber elektronisch und nicht mechanisch sein.

    Wo sitzt denn hier der Sensor? Sonst meldet er mir das ja immer.

    VG
     
  2. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.144
    Hallo, du bist hier leider falsch unterwegs, das Forum ist nicht für Vollautomaten.
    Die Mühle wird keinen Sensor haben, sondern das Mainboard der Maschine prüft die Stromaufnahme des Motors.
    wenn der Strom zu gering ist, dann ist keine Last auf dem Motor und er bricht das Mahlen ab, weil er denkt, es seien keine Bohnen drin.
     
  3. #3 Steffie2702, 01.06.2022
    Steffie2702

    Steffie2702 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @cottec

    Ich ging davon aus, das ich hier im richtigen Forum bin, da hier ja bereits einige mit anderen Problemen ihrer Vollautomaten um Rat gefragt haben und dort auch antworten erhalten haben.

    Aber vielen Dank für den Hinweis woran es liegen könnte.

    VG
     
  4. #4 silverhour, 01.06.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Wieso? Das Forum ist um alles was Kaffee direkt betrifft inklusive aller Zubereitungsmöglichkeiten, also auch KVA. Nur sind KVA Nutzer hier etwas wenig vertreten, was sich u.a. in der recht dünnen Resonanz auf diesen Thread zeigt.

    Was das Problem mit dem Gerät betrifft muß ich aber passen, denn ich gehöre zu den Leuten, die von KVA keine Ahnung haben. :rolleyes:
     
    Steffie2702 gefällt das.
Thema:

Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  2. Delonghi ECAM 22.110 nach Vorbrühen kein nachpressen mehr

    Delonghi ECAM 22.110 nach Vorbrühen kein nachpressen mehr: Moin zusammen, habe mir eine Delonghi ECAM 22.110 zugelegt und bin soweit zufrieden mit dem KVA. Ein kleines Problem habe ich. Bei der...
  3. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  4. Kennt jemand diese Fehlermeldung? - delonghi ecam 22.110

    Kennt jemand diese Fehlermeldung? - delonghi ecam 22.110: Sehr geehrte Forenmitglieder. Ich hätte mal eine Frage an euch. Kennt jemand diese Fehlermeldung: Rotes Dreieck leuchtet durchgehend. Die...
  5. DeLonghi ECAM 22.110 - Totalausfall

    DeLonghi ECAM 22.110 - Totalausfall: Hallo liebe Gemeinde, schon wieder habe ich das nächste Problem. Der VA ist ausgefallen, also ein Totelausfall. Das Gerät läßt sich nicht mehr...