Delonghi ECAM 22.110B Kaffeemenge/stärke einstellen

Diskutiere Delonghi ECAM 22.110B Kaffeemenge/stärke einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Maschine einstellen muss, dass ~7g Kaffee gemahlen und gebrüht werden und welchen Mahlgrad ihr...

  1. #1 Marvomat, 31.03.2015
    Marvomat

    Marvomat Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Maschine einstellen muss, dass ~7g Kaffee gemahlen und gebrüht werden und welchen Mahlgrad ihr so eingestellt habt?

    LG
     
Thema:

Delonghi ECAM 22.110B Kaffeemenge/stärke einstellen

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM 22.110B Kaffeemenge/stärke einstellen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM 22.110b - Ersatzschläuche

    DeLonghi ECAM 22.110b - Ersatzschläuche: Hallo allerseits, ich bin grad dabei meinen alten Vollautomaten zu überholen und diverse Dichtungen zu tauschen. Dabei möchte ich auch die...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  4. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  5. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...