Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine.

Diskutiere Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Habe eine Delonghi Ecam 22.110. habe letztes Jahr einen neuen brühkolben eingebaut da Wasser beim kaffebezug ins tropfblech lief. Jetzt ist...

  1. #1 Turbodani, 05.06.2017
    Turbodani

    Turbodani Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe eine Delonghi Ecam 22.110.
    habe letztes Jahr einen neuen brühkolben eingebaut da Wasser beim kaffebezug ins tropfblech lief. Jetzt ist es leider so, das auf einmal etwas Wasser unter der Maschine landet.
     
  2. #2 The Rolling Stone, 05.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Kenne die Maschine nicht, aber bei meinem letzten Vollautomaten lag das meistens an der Dichtung von dem Stutzen in den der Wassertank reingeschoben wird. irgendwann ist die abgenudelt, dann läuft da Wasser raus. Vorbeugend hilft ein wenig Silikonfett/Hahnfett auf dem Stutzen oder der Dichtung, nachher hilft Austausch.

    Aber die Geräte haben soviele Stutzen und Schläuche und sonstwas, im Zweifel hilft nur Aufschrauben und nachschauen.
     
Thema:

Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine.

Die Seite wird geladen...

Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine. - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Ecam 22110 - welche Temperatur verbirgt sich hinter den vier Stufen?

    Delonghi Ecam 22110 - welche Temperatur verbirgt sich hinter den vier Stufen?: Ich besitze eine Delonghi ecam 22110, seit ungefähr 3 Monaten. Da ich noch dabei bin die für mich optimale Einstellungen zu finden, würde mich...
  2. [Verkauft] DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie

    DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie: Ich verkaufe einen DeLonghi Vollautomaten, schön schmal, Modell: DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat - Farbe schwarz Gekauft am 21.05.2013,...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...