[Verkauft] DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie

Diskutiere DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen DeLonghi Vollautomaten, schön schmal, Modell: DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat - Farbe schwarz Gekauft am 21.05.2013,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thebuddha, 09.04.2014
    thebuddha

    thebuddha Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe einen DeLonghi Vollautomaten, schön schmal, Modell:

    DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat - Farbe schwarz

    Gekauft am 21.05.2013, durch Abschluss der 2+1 Garantie noch GARANTIE bis 21.05.2016 !

    Preis: 220,00 EUR

    Technisch 100% einwandfrei - sehr wenige Bezüge. Stand die meiste Zeit nur ungenutzt rum, da ich doch für 2-3x pro Woche meine Nespresso-Maschine nutze.

    Optisch neuwertiger Zustand, nur das Abtropfgitter hat die üblichen Gebrauchsspuren, die sich ja nicht vermeiden lassen.

    Lieferumfang:
    - DeLonghi ECAM 22110B inkl. Zubehör laut Lieferumfang
    - Rechnung
    - Service-Urkunde von DeLonghi (für 3-Jahres Garantie)
    - OVP

    Selbstabholung in Köln möglich - sonst zzgl. 7,00 EUR Versandkosten.
    KEIN TAUSCH.
     
Thema:

DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.