DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

Diskutiere DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....

1. #1 jamesbowers, 16.07.2019
    jamesbowers

jamesbowers Mitglied

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013

Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf . Wenn die Maschine eingeschaltet wird kann man 1 Kaffee machen danach zeigt sie im Display Störung
    zu fein gemahlen und Dampfdrehschalter öffnen an

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN

2. #2 domimü, 16.07.2019
    domimü

domimü Mitglied

Hast du den Tipp aus der Bedienungsanleitung schon ausprobiert?
    ZU FEIN GEMAHLEN MAHLWERK EINSTELLEN!
    abwechselnd mit…
    DAMPFDREHKNOPF DREHEN

• Der Mahlgrad ist zu fein, sodass der Kaffee zu langsam oder überhaupt nicht herausläuft.

• Die Kaffeeausgabe wiederholen und den Drehknopf zur Einstellung des Mahlgrads um eine Position zur Nummer 7 hin nach rechts drehen, während das Mahlwerk in Betrieb ist. Sollte die Ausgabe nach Zubereitung von mindestens 2 Kaffees immer noch zu langsam erfolgen, die Korrektur durch Drehen des Drehknopfs zur Einstellung des Mahlgrads um eine Position wiederholen (siehe Einstellung des Mahlwerks S. 13). Bei Fortbestehen des Problems den Dampfdrehknopf auf Position I stellen und ein wenig Wasser aus dem Milchaufschäumer herauslaufen lassen.

joost gefällt das.
Thema:

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Londinium Bodenloser ST

Londinium Bodenloser ST: Ich versuche mal mein Glück. Hat jemand einen abzugeben? Alternativ wäre eine Sammelbestellung bei Londinium denkbar. Dankeee
  2. Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee

Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee: Hallo zusammen, ich habe heute eine Delonghi Primadonna Class ecam 556.55.sb gekauft. Nun hab ich mich etwas mit der ganzen Einstellerei vertraut...
  3. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  4. DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt

DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt: Hallo bin neu hier und besitze eine DeLonghi ESAM 4500 Leider geht seit gestern die Milch Funktion für Cappuccino nicht mehr ,,, hab heute mal...
  5. Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt

Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt: Moin Hab eine Wasserfehlermeldung bei eine AEG CG 6600 Bj. 2012, ist baugleich mit diversen Delonghi Maschinen. Die Maschinen startet meist normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden