Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht

Diskutiere Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECAM 23.450. Seit einiger Zeit tropft es aus dem Anschluss für den Milchbehälter. Wenn ich nun den...

1. #1 Nowie-t, 29.10.2018
    Nowie-t

Nowie-t Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECAM 23.450.
    Seit einiger Zeit tropft es aus dem Anschluss für den Milchbehälter.
    Wenn ich nun den "clean" Knopf am Behälter drücke kommt ganz normal Dampf und es wird gereinigt.
    Lasse ich den Knopf los, schließt das Ventil nicht, und die Milch wird nach der Reinigung wieder angesaugt.
    Ich denke das Umschalten geht nicht mehr. D. H. Nach der Reinigung läuft der überschüssige Druck nicht in das Auffangbecken.
    Meine Frage :
    Was muss ich tauschen?
    Nur die "DeLonghi Kupplung ECAM23.450" oder ist das Ventil für Dampf was anderes?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Tobias

Thema:

Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  2. Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen: Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es handelt sich um folgendes:...
  3. Profitec Pro500 undicht

Profitec Pro500 undicht: Hallo, Ich habe gestern eine relativ große Pfütze unter meiner Maschine (Profitec Pro 500) festgestellt. Dampf und Brühdruck sind noch normal und...
  4. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  5. Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe

Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe: Guten Abend zusammen, Ich besitze o.g. Siebträgermaschine. Vor wenigen Tagen versagte sie auf einmal den Dienst: ohne Siebträger lief problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden