Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht

Diskutiere Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECAM 23.450. Seit einiger Zeit tropft es aus dem Anschluss für den Milchbehälter. Wenn ich nun den...

  1. #1 Nowie-t, 29.10.2018
    Nowie-t

    Nowie-t Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECAM 23.450.
    Seit einiger Zeit tropft es aus dem Anschluss für den Milchbehälter.
    Wenn ich nun den "clean" Knopf am Behälter drücke kommt ganz normal Dampf und es wird gereinigt.
    Lasse ich den Knopf los, schließt das Ventil nicht, und die Milch wird nach der Reinigung wieder angesaugt.
    Ich denke das Umschalten geht nicht mehr. D. H. Nach der Reinigung läuft der überschüssige Druck nicht in das Auffangbecken.
    Meine Frage :
    Was muss ich tauschen?
    Nur die "DeLonghi Kupplung ECAM23.450" oder ist das Ventil für Dampf was anderes?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Tobias
     
Thema:

Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM 23.450 Dampfdüse undicht - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ECAM23.450 /Zu fein gemahlen/

    Delonghi Magnifica ECAM23.450 /Zu fein gemahlen/: Hallo zusammen, nachdem unsere ECAM 23.450 nun seit über 9000 Bezügen problemlos unseren Espresso / Cappuccino zubereitet hat, fangen nun leider...
  2. Welcher Mahlgrad für Delonghi ECAM 23.450?

    Welcher Mahlgrad für Delonghi ECAM 23.450?: Hallo liebes Forum, wir haben vor kurzem unseren neuen Vollautomaten Delonghi ECAM 23.450 gekauft. Jedoch finden wir nicht den richtigen Mahlgrad...
  3. DeLonghi ECAM 22.110 - Totalausfall

    DeLonghi ECAM 22.110 - Totalausfall: Hallo liebe Gemeinde, schon wieder habe ich das nächste Problem. Der VA ist ausgefallen, also ein Totelausfall. Das Gerät läßt sich nicht mehr...
  4. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  5. Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

    Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht: bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man...