Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

Diskutiere Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...

1. #1 TasKaff2011, 26.10.2020
    TasKaff2011

TasKaff2011 Mitglied

Wie schmeckt der Kaffee am besten?
    Welchen Mahlgrad?
    Worauf achten?
    Wie schmeckts am besten?

Habe die für gebraucht gekauft.

Ist es Segen oder Fluch das man da soviel dran einstellen kann?
    Hatte vorher die Saeco odea go, die hatte nicht soviel...

Welchen Entkalker kann ich nehmen? In der Anleitung steht nur einen von "Delonghi"! das ist doch quatsch.....?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? - Ähnliche Themen

1. Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht: bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man...
  2. Problem mit DeLonghi ECAM 22.110

Problem mit DeLonghi ECAM 22.110: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr habt vielleicht noch einen Tip für mich. Seit gestern morgen meldet die Maschine einen...
  3. DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr

DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr: Wir trinken unseren Kaffee immer mit einer guten Portion Milchschaum, d.h. Kaffe 1: eine große Portion Milschaum und darauf einen doppelten...
  4. Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T: Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...
  5. DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht: Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter. Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der...