Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?

Diskutiere Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Unsere Kaffeemaschine ist leider defekt . Beziehungsweise nur das Display . Ich weiß zwar nicht , ob sie entkalkt werden muss ,...

1. #1 FredLabosch, 20.07.2019
    FredLabosch

FredLabosch Mitglied

Hallo zusammen! Unsere Kaffeemaschine ist leider defekt . Beziehungsweise nur das Display . Ich weiß zwar nicht , ob sie entkalkt werden muss , aber bin mir sicher , dass es wieder so weit ist . Jetzt würde sie gerne entkalken , weiß aber nicht welche Knöpfe ich wie oft drehen muss damit ich in das Entkalkungs Programm komme . Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen lieben Dank , lieben Gruß Fred Labosch

2. #2 siebträger--boy, 20.07.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Hallo
    wie ist es mit einer bedienungsanleitung schau seite 17 nach.

3. #3 FredLabosch, 21.07.2019
    FredLabosch

FredLabosch Mitglied

Da steht: Drehen Sie den Auswahlschalter soweit, bis auf dem Display Entkalkung steht. Das fällt mir ohne funktionierendes Display schwer!

4. #4 siebträger--boy, 21.07.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

schau nach den display kabel,evtl.lose oder oxidation dran,sonst bau ein neues rein.

Thema:

Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?

Die Seite wird geladen...

Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken? - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  3. Seltsames Verhalten Quick Mill 3000

Seltsames Verhalten Quick Mill 3000: Hallo Zusammen, Meine Quick Mill macht seit heute zwei seltsame Sachen. Die Heizung(Lämpchen) geht kurz nach dem Starten der Pumpe an!? (Maschine...
  4. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  5. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden