DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Diskutiere DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter. Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der...

  1. Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter.
    Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der vorderen Blende bin ich jetzt hängen geblieben.
    Wie bekomme ich den Kaffeeauslauf abgezogen damit ich auch die Blende abnehmen kann?
    Es gibt zu allen Videos bei YT aber dafür habe ich noch nichts gefunden.

    Hat das jemand schon gemacht?

    Gruß

    Klaudius
     
  2. Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....so, da war noch eine kleine Schraube verseckt. Jetzt ist das Teil ab und die Blende auch.
    Das gewünschte Ersatzteil ist online leider nicht zu finden. Nur einmal bei ebay als gebraucht Teil und nennt sich hier Auslaufhalterung. Hat jemand eine Ahnung bzw. info wo ich die Ersatzteilnummer her bekomme?
    Gruß
    K
     
  3. Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  4. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    317
    Hallo und willkommen im Forum. Maschine ist bei Fixpart gelistet, dort gibt es auch einige Teile, allerdings nicht dieses. Man kann aber dort eine Produktanfrage stellen.
     
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    140
    Ich hab letztens bei dicofema.de für dieselbe Maschine eine Platine (gebraucht) bezogen. Der Mailverkehr war super und konnte mir auch Tipps geben.
     
Thema:

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr

    DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr: Wir trinken unseren Kaffee immer mit einer guten Portion Milchschaum, d.h. Kaffe 1: eine große Portion Milschaum und darauf einen doppelten...
  2. Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

    Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T: Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...
  3. Delonghi ecam 22.110.B tröpfelt trotz diverser Maßnahmen nur noch

    Delonghi ecam 22.110.B tröpfelt trotz diverser Maßnahmen nur noch: Es wurden bereits durchgeführt: Entkalkung, normal und oberer Brühzylinder, Demontage und Reinigung des Brühzylinders, Einbau einer neuen Pumpe...
  4. DeLonghi ECAM 22.110b - Ersatzschläuche

    DeLonghi ECAM 22.110b - Ersatzschläuche: Hallo allerseits, ich bin grad dabei meinen alten Vollautomaten zu überholen und diverse Dichtungen zu tauschen. Dabei möchte ich auch die...
  5. Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

    Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?: Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...