DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Diskutiere DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter. Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der...

  1. #1 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter.
    Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der vorderen Blende bin ich jetzt hängen geblieben.
    Wie bekomme ich den Kaffeeauslauf abgezogen damit ich auch die Blende abnehmen kann?
    Es gibt zu allen Videos bei YT aber dafür habe ich noch nichts gefunden.

    Hat das jemand schon gemacht?

    Gruß

    Klaudius
     
  2. #2 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....so, da war noch eine kleine Schraube verseckt. Jetzt ist das Teil ab und die Blende auch.
    Das gewünschte Ersatzteil ist online leider nicht zu finden. Nur einmal bei ebay als gebraucht Teil und nennt sich hier Auslaufhalterung. Hat jemand eine Ahnung bzw. info wo ich die Ersatzteilnummer her bekomme?
    Gruß
    K
     
  3. #3 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  4. #4 Gerwolf, 08.04.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    577
    Hallo und willkommen im Forum. Maschine ist bei Fixpart gelistet, dort gibt es auch einige Teile, allerdings nicht dieses. Man kann aber dort eine Produktanfrage stellen.
     
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    345
    Ich hab letztens bei dicofema.de für dieselbe Maschine eine Platine (gebraucht) bezogen. Der Mailverkehr war super und konnte mir auch Tipps geben.
     
Thema:

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  2. Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

    Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht: bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man...
  3. Problem mit DeLonghi ECAM 22.110

    Problem mit DeLonghi ECAM 22.110: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr habt vielleicht noch einen Tip für mich. Seit gestern morgen meldet die Maschine einen...
  4. DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr

    DeLonghi ECAM 23.420.SB bei 2. Milchschaum kein Dampf mehr: Wir trinken unseren Kaffee immer mit einer guten Portion Milchschaum, d.h. Kaffe 1: eine große Portion Milschaum und darauf einen doppelten...
  5. Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

    Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T: Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...