Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

Diskutiere Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man...

Schlagworte:
  1. nharly

    nharly Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man muss also händisch stoppen. Sonst kommt am Schluß nur mehr heißes Wasser.
    Dies ist bei jeder Art von Kaffeetaste was man drück ! Hatte schon mal wer das Problem und wenn ja was habt ihr getan. Falls ihr eine Reparatur machen habt lassen..was habt ihr bezahlt ? Danke !
     
  2. #2 Wrestler, 30.05.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.190
    Zustimmungen:
    2.518
    hier wird Dir vermutlich nicht wirklich gut geholfen werden.
    es gibt entsprechende Fachforen nur für Kaffeevollautomaten kurz KVA.
    einfach mal googeln, evtl gibt's da auch schon einen passenden Thread zu deinem Problem.

    hier tummeln sich eher Genießer von Espresso und brühkaffee.

    also nicht wundern! ;)
     
Thema:

Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EC685 Deckel abmachen

    DeLonghi EC685 Deckel abmachen: Liebe Foristen, wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man...
  2. Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum

    Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum: Guten Tag zusammen, wir haben in letzter Zeit keinen Milchschaum mehr bei unserer Primadonna. Wir haben schn vieles geswechselt, alle Dichtunge...
  3. Delonghi Lattissima EN 750.mb

    Delonghi Lattissima EN 750.mb: Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...
  4. DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb

    DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb: Hallo, unsere ca. 3 Jahre alte EC685 Siebträger hat angefangen aus dem Sieb zu tropfen wenn die Maschine an ist. Ich habe versucht folgende Teile...
  5. DeLonghi LaSpecialista

    DeLonghi LaSpecialista: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner LaSpecialista von DeLonghi. Vor Kurzem haben wir die Maschine entkalkt. Nach der...