Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

Diskutiere Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man...

Schlagworte:
  1. nharly

nharly Mitglied

bei unserer Delonghi ECAM20.11X , stoppt der Kaffeeauslauf nicht mehr, außerdem ist der Kaffee sehr wässrig. Es wurde jedoch nichts verstellt. Man muss also händisch stoppen. Sonst kommt am Schluß nur mehr heißes Wasser.
    Dies ist bei jeder Art von Kaffeetaste was man drück ! Hatte schon mal wer das Problem und wenn ja was habt ihr getan. Falls ihr eine Reparatur machen habt lassen..was habt ihr bezahlt ? Danke !

2. #2 Wrestler, 30.05.2021
    Wrestler

Wrestler Mitglied

hier wird Dir vermutlich nicht wirklich gut geholfen werden.
    es gibt entsprechende Fachforen nur für Kaffeevollautomaten kurz KVA.
    einfach mal googeln, evtl gibt's da auch schon einen passenden Thread zu deinem Problem.

hier tummeln sich eher Genießer von Espresso und brühkaffee.

also nicht wundern! ;)

Thema:

Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM20.11X Kaffeeauslauf stoppt nicht - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  2. Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic

Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic: Guten Morgen, ich überlege gerade ob es sich lohnt auf eine Gaggia Classic zu upgraden. Gerade die alte Version wo man auf 9 Bar stellen kann und...
  3. Richtige Einstellung finden Delonghi 685 & S*G*P*

Richtige Einstellung finden Delonghi 685 & S*G*P*: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiter komme. Besitze seit drei Tagen eine Delonghi Dedica 685. Bevor...
  4. Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?

Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?: Hallo zusammen, mein Café Set-Up soll upgegradet werden. Momentan besitze ich eine Smart Grinder Pro sowie die Delonghi Dedica. Also ein...
  5. Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme

Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme: Hallo zusammen, euch allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr! :) Ich besitze eine Delonghi EC 850.M mit der ich ein paar Probleme...