Delonghi ECOV311.BK

Diskutiere Delonghi ECOV311.BK im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe gestern eine Delonghi ECOV311.BK Maschine gefunden und zum Reparieren mitgenommen. Fehler ist, dass ein Teil gebrochen ist....

  1. #1 maggiliii, 06.09.2021
    maggiliii

    maggiliii Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern eine Delonghi ECOV311.BK Maschine gefunden und zum Reparieren mitgenommen.

    Fehler ist, dass ein Teil gebrochen ist. Konkret handelt es sich um die Schraube die sich am Wasserschlauch oben im Technikteil befindet und in den Wasserauslass für den Kaffee geht.
    So rinnt alles Wasser in die Elektrik und nichts kommt raus...

    Kennt jemand dieses Problem?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das abgebrochene Gewinde am besten hinaus bekomme? (es handelt sich um Teil 63)

    [​IMG]
    [​IMG]
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    2.512
    Vorsichtig ausbohren und Gewinde nachschneiden - hoffen dass dabei nichts kaputt geht. Den Adapter gibts als Ersatzteil
     
  3. #3 benötigt, 07.09.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Es gibt sogenannte Schraubenausdreher für solche Probleme. Wenn Du davon einen findest, der klein genug ist, sollte das vielleicht auch funktionieren.

    Wobei Du nicht spezifiziert hast, welches Teil abgebrochen ist, aber die Annahme wäre, dass das Gewinde feststeckt?
     
Thema:

Delonghi ECOV311.BK

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECOV311.BK - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...