DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

Diskutiere DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...

1. #1 coffe24, 15.06.2018
    coffe24

coffe24 Mitglied

An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :().
    Problem äußert sich folgend:
    • nach dem Einschalten blinkende Knöpfe während dem Aufheizvorgang
    • nach drücken des kleinen/großen Kaffeeknopfes beginnt die Pumpe Wasser zu fördern (mit Milch nicht getestet)
    • nach einem Bruchteil einer Sekunde stoppt die Pumpe
    • die Knöpfe blinken wieder, vermutlich wird geheizt
    • Pumpe beginnt wieder Wasser zu fördern
    • wieder nach einem Bruchteil einer Sekunde stoppt die Pumpe
    • wieder blinken die Knöpfe, vermutlich wird geheizt
    • wiederholt sich ein paar Mal, bis die Maschine abbricht
    • insgesamt ist weniger als ein Espresso herausgekommen
    Ist das ein eindeutig eingrenzbares Problem, sodass nur ein Teil getauscht werden muss?
    Weil bevor ich Sensor+Brüheinheit+usw. tausche, spare ich mir den Aufwand und kaufe mir für 20€ mehr die Inissia.

2. #2 Henning1984, 06.01.2019
    Henning1984

Henning1984 Mitglied

Hallo,

Mein Problem scheint ähnlich zu sein wie du es beschreibt: es werden nur noch ganz kleine Kaffees gemacht, die Pumpe scheint nicht mehr richtig Wasser zu fördern.

Was kam bei dir raus?

Danke für die Unterstützung.

Thema:

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  2. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  3. [Verkaufe] Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Defekte Bezzera und Eureka Mignon: Hallo, [vorerst reserviert] ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an. Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der...
  4. [Zubehör] [S] Espressobecher Bialetti....

[S] Espressobecher Bialetti....: ...1 Stück Bialetti o.ä. in hellblau. Knickbecher oder auch gerade, egal. Leider gibt es sie neu immer nur im 6er Set. [IMG]
  5. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden