DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

Diskutiere DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...

  1. #1 coffe24, 15.06.2018
    coffe24

    coffe24 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :().
    Problem äußert sich folgend:
    • nach dem Einschalten blinkende Knöpfe während dem Aufheizvorgang
    • nach drücken des kleinen/großen Kaffeeknopfes beginnt die Pumpe Wasser zu fördern (mit Milch nicht getestet)
    • nach einem Bruchteil einer Sekunde stoppt die Pumpe
    • die Knöpfe blinken wieder, vermutlich wird geheizt
    • Pumpe beginnt wieder Wasser zu fördern
    • wieder nach einem Bruchteil einer Sekunde stoppt die Pumpe
    • wieder blinken die Knöpfe, vermutlich wird geheizt
    • wiederholt sich ein paar Mal, bis die Maschine abbricht
    • insgesamt ist weniger als ein Espresso herausgekommen
    Ist das ein eindeutig eingrenzbares Problem, sodass nur ein Teil getauscht werden muss?
    Weil bevor ich Sensor+Brüheinheit+usw. tausche, spare ich mir den Aufwand und kaufe mir für 20€ mehr die Inissia.
     
  2. #2 Henning1984, 06.01.2019
    Henning1984

    Henning1984 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Problem scheint ähnlich zu sein wie du es beschreibt: es werden nur noch ganz kleine Kaffees gemacht, die Pumpe scheint nicht mehr richtig Wasser zu fördern.

    Was kam bei dir raus?

    Danke für die Unterstützung.
     
Thema:

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...