DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

Diskutiere DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...

  1. #1 sevachka, 25.10.2020
    sevachka

    sevachka Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr.

    Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur stimmt. Sobald wir allerdings den Milchaufschäumer andocken, blinken zuerst wie gewohnt die drei Felder für die Milchprodukte. Jedoch fangen sie nie an zu leuchten. Nach einer Weile fangen dann alle sechs Touchfelder an zu blinken.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
     
Thema:

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  2. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  3. DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt

    DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt: Ich habe die Maschine schon etliche Jahre im Gebrauch, sie funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt gibt der linke Einschaltknopf (für Espresso)...
  4. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  5. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

    Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...