Delonghi EN 720 M Lattissima

Diskutiere Delonghi EN 720 M Lattissima im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum ! Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet einen Beitrag zur Zerlegung der EN 720 M Nespresso Maschine.. Die Maschine...

Schlagworte:
  1. #1 heli1506, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    heli1506

    heli1506 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum !

    Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet einen Beitrag zur Zerlegung der EN 720 M Nespresso Maschine..
    Die Maschine rinnt und ich sollte die Brüheinheit ausbauen.
    Es gelingt mir aber nicht den Gehäuseteil über dem Kaffeeauslass zu entfernen, Die meisten Schrauben habe ich bereits entfernt, komme aber nicht mehr weiter, möchte aber keine Gewalt anwenden um nichts kaputt zu machen.
    Ich hoffe sehr, dass einer von Euch schon solch eine Maschine zerlegt hat und mir helfen kann.
    Ich wäre sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüße
    Helmut
    Es scheint leider keine Antworten zu geben.
    Ich versuche weiter mein Glück bei der Zerlegung der Maschine.
    Helmut
     
  2. #2 tangolem, 09.01.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    544
    [​IMG]
     
  3. #3 heli1506, 09.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020
    heli1506

    heli1506 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo lieber Tangolem !

    Vielen Dank für Deine Mühe und die Explosionszeichnungen mit Teilenummern.
    Ich hatte diese schon auch im Internet gesehen, aber eine Demontage lässt sich daraus eher schlecht ableiten.
    Vielen Dank trotzdem-.

    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Helmut

    P.S.: Ich habe es geschafft die Brüheinheit auszubauen.
    Liebe Grüße
    Helmut
     
  4. Pearl

    Pearl Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heli1506,
    Ich habe das gleiche Problem, konntest Du damals die Abdeckung entfernen? Ich habe bei meiner Maschine außer den diversen Seitenteilen schon eine Schraube gefunden, die die Abdeckung fixiert. Leider komme ich auf der anderen Seite (mit Bedienknöpfen) nicht weiter. Und diese geht auch nicht ab, hängen ja auch so viele Kabel herum. ‍
    Vielleicht weiß auch jemand anderes Bescheid? Danke.
    Viele Grüße
     
Thema:

Delonghi EN 720 M Lattissima

Die Seite wird geladen...

Delonghi EN 720 M Lattissima - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  2. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  3. Delonghi Lattissima EN 750.mb

    Delonghi Lattissima EN 750.mb: Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...
  4. Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank

    Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank: Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich versuche die alte Kaffeemaschine meiner Eltern zu reperieren, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Das...
  5. DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

    DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?: An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...