DeLonghi EN520 Flüssigkeit im Kapselbehälter

Diskutiere DeLonghi EN520 Flüssigkeit im Kapselbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! vor einigen Tagen habe ich von meinen Eltern die schon vor einiger Zeit ausrangierte DeLonghi EN520 in Betrieb genommen. Leider...

  1. #1 chb.albert, 27.03.2016
    chb.albert

    chb.albert Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    vor einigen Tagen habe ich von meinen Eltern die schon vor einiger Zeit ausrangierte DeLonghi EN520 in Betrieb genommen. Leider habe ich feststellen müssen, dass sich nach der Zubereitung etwa ein halber Esslöffel Flüssigkeit (also Espresso, nicht nur Wasser) im Kapselauffangbehälter ansammelt. Jetzt meine Frage an die erfahreneren Nespresso-Trinker: Wie viel ist in etwa normal? Falls das nicht so sein sollte, woran könnte das liegen? Vielleicht hatte ja von euch schon mal jemand so ein Problem :)

    Danke schonmal!
     
Thema:

DeLonghi EN520 Flüssigkeit im Kapselbehälter

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN520 Flüssigkeit im Kapselbehälter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

    Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  2. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

    Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...
  3. Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?

    Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?: Hallo, ich habe seit fast 7 Jahren eine Delonghi Latissima EN520.W und bin bisher sehr zufrieden damit. Nun kam es einige Male vor, dass nach dem...
  4. [Verkauft] Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu

    Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu: Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu Komplett ausser Karton und die Probekapseln. Bisher sind nur die Probekapseln durchgelaufen deshalb...
  5. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...