DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Diskutiere DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt. Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen...

Schlagworte:
  1. juju73

    juju73 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt.
    Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen Ersatzdichtring kann ich aber nirgends finden.
    Weiß jemand besser?

    [​IMG]
    Aussendurchmesser um 32mm, breite 10mm.
     
Thema:

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...