DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Diskutiere DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt. Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen...

Schlagworte:
  1. juju73

    juju73 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt.
    Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen Ersatzdichtring kann ich aber nirgends finden.
    Weiß jemand besser?

    [​IMG]
    Aussendurchmesser um 32mm, breite 10mm.
     
Thema:

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...