DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Diskutiere DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt. Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen...

Schlagworte:
  1. juju73

juju73 Mitglied

Hab meine Delonghi EN90, die am Kapsel geleckt hat, zerlegt.
    Den schuldigen Teil habe ich bald erkannt zwischen Brühkolben und Kapsel. Einen Ersatzdichtring kann ich aber nirgends finden.
    Weiß jemand besser?

Aussendurchmesser um 32mm, breite 10mm.

Thema:

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN90 undicht - keinen Ersatzteil gefunden - Ähnliche Themen

1. DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen: Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....
  2. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  3. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden