Delonghi-Ersatztteile

Diskutiere Delonghi-Ersatztteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine PrimaDonna Soul von DeLonghi (Modell: ECAM 610.75 MB) gekauft. Nun frage ich mich, wo ich am besten Ersatzteile...

  1. #1 pat3454, 18.11.2022
    pat3454

    pat3454 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine PrimaDonna Soul von DeLonghi (Modell: ECAM 610.75 MB) gekauft. Nun frage ich mich, wo ich am besten Ersatzteile finden kann (z.B. Ansaugrohr für den Milchbehälter oder auch Entkalkungslösung).

    Was mich etwas wundert ist, dass ich im Webshop von DeLonghi nicht fündig geworden bin. Wo werden denn diese Ersattzeile vertrieben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 faustino, 18.11.2022
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.910
    Vielleicht juraprofi.de, coffeemakers.de
     
  3. Lok13

    Lok13 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2022
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    36
    Für die Nachwelt: komtra.de ist auch einen Versuch wert.
     
Thema:

Delonghi-Ersatztteile