DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

Diskutiere DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...

  1. mike64

    mike64 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom Brühkolben zum Kaffee-Auslass geleitet wird. Der hat sich bei mir gelöst und ist während der Brühkolben hochgefahren ist zwischen den Brühkolben gefallen und hat diesen verklemmt. Habe dann sofort den Stecker gezogen. Das Teil konnte ich wieder entfernen, aber seit dem Vorfall, zeigt die KM den Fehler mit der Warnleuchte. Ich kann den BK hoch und runterfahren hier klemmt nichts mehr. Aber das Zeigen geht nicht mehr weg. Das Zeichen kommt sofort wenn ich die Maschine einschalte. Es leuchten dann beide Tassenleuchten und dauerhaft das Warnzeichen. Habt ihr eine Idee? Habe die KM auch schon im Testmodus gehabt. Und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kein Erfolg. BK auch schon entfernt gereinigt wieder eingesetzt. KM macht auch keine Geräusche während der BK rauf und runterfährt. Jetzt bin ich mit meinem Latein langsam am Ende.
     
    Ggabysanden gefällt das.
Thema:

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer! - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive

    Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive: Guten Tag liebe Gemeinde, unsere o.g. Maschine macht das erste mal Probleme (nach 8 Jahren und 17.000 Tassen). Sie wurde noch nie bei einer...
  3. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  4. Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?

    Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?: Hallo zusammen, Ich habe eine 14 Jahre alte DeLonghi ESAM6700, die einige Macken hat (seit einiger Zeit braucht sie deutlich länger zum...
  5. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...