DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

Diskutiere DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...

1. mike64

mike64 Mitglied

Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom Brühkolben zum Kaffee-Auslass geleitet wird. Der hat sich bei mir gelöst und ist während der Brühkolben hochgefahren ist zwischen den Brühkolben gefallen und hat diesen verklemmt. Habe dann sofort den Stecker gezogen. Das Teil konnte ich wieder entfernen, aber seit dem Vorfall, zeigt die KM den Fehler mit der Warnleuchte. Ich kann den BK hoch und runterfahren hier klemmt nichts mehr. Aber das Zeigen geht nicht mehr weg. Das Zeichen kommt sofort wenn ich die Maschine einschalte. Es leuchten dann beide Tassenleuchten und dauerhaft das Warnzeichen. Habt ihr eine Idee? Habe die KM auch schon im Testmodus gehabt. Und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kein Erfolg. BK auch schon entfernt gereinigt wieder eingesetzt. KM macht auch keine Geräusche während der BK rauf und runterfährt. Jetzt bin ich mit meinem Latein langsam am Ende.

Thema:

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer! - Ähnliche Themen

1. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  2. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  3. Delonghi EC 685 kein Durchfluss durch Siebträger

Delonghi EC 685 kein Durchfluss durch Siebträger: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass durch die Brüheinheit praktisch kein Wasser fließt. Gleichzeitig funktioniert aber der Bezug über...
  4. Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch"

Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch": Hi, nach langer Zeit habe ich mich entschieden meine alte "Tchibo Espresso Comfort" durch eine QuickMill Orione 3000 in Kombi mit einer Eureka...
  5. [Erledigt] Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61

Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61: Ich verkaufe ein Mal benutzte o.g. Siebe. Ein 14-16g und 18-20g. Eben diese, E&B Lab IMS | Doppel-Sieb | super fein | E61 | Edelstahl | ridgeless,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden