Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung?

Diskutiere Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wie erkennt die Maschine einen vollen Behälter oder einen dreckigen Innenraum? Hab meine komplett gereinigt aber wenn ich drauf...

  1. #1 Schwabo, 20.12.2019
    Schwabo

    Schwabo Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Wie erkennt die Maschine einen vollen Behälter oder einen dreckigen Innenraum? Hab meine komplett gereinigt aber wenn ich drauf drücke, werden die Bohnen gemahlen und wenn sie eigentlich dann den Kaffee machen sollte, leuchtet das Licht das der Behälter voll wäre und der Vorgang wird dann natürlich abgebrochen.
    Gestern, ich weiß nicht was ich anders gemacht hatte, aber da ging das Licht nicht an, jedoch hat es dann nur langsam in die Tasse getropft.
    Dazu hab ich natürlich schon einiges dazu gefunden zwecks verkalkung usw. Wundert mich zwar da ich echt alles zerlegt hatte, neue Dichtungen verbaut hab aber ich werd sie mal ordentlich mit entkalker spülen lassen.
    Aber das Licht verwundert mich. Wie erkennt die Maschine denn das der kaffeesatzbehälter voll ist? Da muss bei mir ja was mit der Erkennung falsch laufen

    Danke und Gruß
     
Thema:

Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung?

Die Seite wird geladen...

Delonghi esam 3000. Kaffeesatzbehälter Erkennung? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  2. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

    DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  3. Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Delonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...
  4. DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.

    DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Delonghi Esam 3000.b gekauft. Nach den ersten Test musste ich die Leistungsplatine und den...
  5. Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B)

    Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B): Hallo, ich habe mir heute mal genauer angesehen, warum es in meiner Delonghi bereits nach ein paar Tassen Kaffee aussieht wie die Sau. Überall...