Delonghi esam 3200 Drehregler vorne ohne Funktion

Diskutiere Delonghi esam 3200 Drehregler vorne ohne Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo,ich habe gestern ein neues Getriebe und mein alten Antriebsmotor in meiner Delonghi esam3200 eingebaut.Seit dehm gehen die Drehregler vorne...

  1. #1 Don Lui, 26.02.2019
    Don Lui

    Don Lui Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe gestern ein neues Getriebe und mein alten Antriebsmotor in meiner Delonghi esam3200 eingebaut.Seit dehm gehen die Drehregler vorne nicht zum einstellen und Kaffe läuft ohne zu Stoppen,und wenn der Kaffe dann Stoppt blinkt dann der Wasserbehälter obwohl noch Wasser drinnen ist.Kann mir da jemand helfen?Danke schonmal im vorraus.
     
  2. #2 Wrestler, 26.02.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 Don Lui, 26.02.2019
    Don Lui

    Don Lui Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier,ok Danke für dehn Tip.
     
  4. DC F4

    DC F4 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    das Flowmeter ist defekt. Die Turbine die deine Wassermenge erfaßt, oder es ist eventuell verschmutzt.
     
Thema:

Delonghi esam 3200 Drehregler vorne ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Delonghi esam 3200 Drehregler vorne ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  2. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  3. Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter

    Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter: Hallo, Schwarmwissen ist gefragt bevor ich das Teil aus Versehen vor Wut runterfallen lasse. Ich habe diese Maschine immer gepflegt. Brühgruppe...
  4. Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S

    Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vor kurzem eine ESAM 3200S geschenkt bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie aber recht lange an...
  5. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...