DeLonghi ESAM 3600 : Milchschaum Problem

Diskutiere DeLonghi ESAM 3600 : Milchschaum Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurz nach Ablauf der Gewährleistung habe ich Probleme bei der Produktion von Milchschaum mit der DeLonghi ESAM 3600. Es tritt auf egal ob ich...

  1. #1 digismo, 08.06.2016
    digismo

    digismo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurz nach Ablauf der Gewährleistung habe ich Probleme bei der Produktion von Milchschaum mit der DeLonghi ESAM 3600.
    Es tritt auf egal ob ich Cappuccino mache (was ich meist mache) und auch wenn ich nur Milchschaum produzieren möchte. z.T sogar wenn ich heisses Wasen machen will.
    Statt Milchschaum zu machen, kommt ganz kurz was und dann beginnt die Maschine laut zu dröhnen (siehe Video).

    Ich habe immer regelmässig entkalkt und jetzt zuletzt auch nochmal mehrfach . Die Kupplung für Milchaufschäumer habe ich bereits ausgetauscht...
    Vor dem Solenoidventil habe ich noch halbwegs Power /Druck /Dampf (allerdings habe ich keine Vergleich wie es früher war) nach dem Ventil so gut wie nichts mehr.

    siehe Video
     
  2. #2 digismo, 08.06.2016
    digismo

    digismo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte diesen Beitrag löschen und ihn neu im Bereich "Reparaturen..." posten. aber wo ist der löschen Knopf?
     
Thema:

DeLonghi ESAM 3600 : Milchschaum Problem

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ESAM 3600 : Milchschaum Problem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

    Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, hier Rat zu finden. Ich will mir einen Vollautomaten kaufen, Budget...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  5. Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive

    Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive: Guten Tag liebe Gemeinde, unsere o.g. Maschine macht das erste mal Probleme (nach 8 Jahren und 17.000 Tassen). Sie wurde noch nie bei einer...