Delonghi Esam 420.40b

Diskutiere Delonghi Esam 420.40b im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit, wir interessieren uns für den Delonghi Esam 420.40b. Dieser ist heute im Sale bei einem großen TV Anbieter. Was mich interessiert,...

  1. Nockel

    Nockel Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    wir interessieren uns für den Delonghi Esam 420.40b. Dieser ist heute im Sale bei einem großen TV Anbieter.

    Was mich interessiert, im Netz finde ich nur noch den 428.80b

    Wo sind die Unterschiede, außer ein paar mehr Tasten auf dem Display?

    Ist das Gerät zu empfehlen?

    Wir haben aktuell einen Philips Intelia One Touch, 8 Jahre alt.

    Die Kannenfunktion und die nach vorne entnehmbare Brühgruppe lässt uns über einen Wechsel nachdenken
     
  2. #2 Wrestler, 25.04.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Es gibt noch andere Kaffee Foren speziell für Kaffeevollautomaten (KVA).
    Einfach mal googeln, da wird euch evtl besser geholfen.
    Hier tummeln sich eher Besitzer von Siebträger Maschinen, Espresso und Brüh Kaffee wird hier eher getrunken.
    Der KVA produziert eher einen Cafe Crema.
    Die Anforderungen sind eher gering, auch an den verwendeten Kaffee.
    Hier wird eher auf Qualität geachtet, Bohnen Preis von 20 € / kg aufwärts ist die Regel.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlen solltet, nur zu.
    Wenn jedoch ausschließlich der Kaffee aus dem Supermarkt, für 8-12 € / kg und fehlender röstfrische konsumiert wird, sind die Ratschläge eher nichts für den Otto Normalverbraucher.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber der Fokus liegt hier eher auf dem Geschmack.
    Der Preis ist nicht unwichtig, der Genuss steht jedoch im Vordergrund.
     
Thema:

Delonghi Esam 420.40b

Die Seite wird geladen...

Delonghi Esam 420.40b - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive

    Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive: Guten Tag liebe Gemeinde, unsere o.g. Maschine macht das erste mal Probleme (nach 8 Jahren und 17.000 Tassen). Sie wurde noch nie bei einer...
  3. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  4. Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?

    Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?: Hallo zusammen, Ich habe eine 14 Jahre alte DeLonghi ESAM6700, die einige Macken hat (seit einiger Zeit braucht sie deutlich länger zum...
  5. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...