Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar?

Diskutiere Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; da ich meine ESAM 4400 meistens nur einschalte und 3-4 Cappu´s zubereite, benötige ich die Warmhalteplatte nur selten. Gibt es eine Möglichkeit...

  1. mupi

    mupi Gast

    da ich meine ESAM 4400 meistens nur einschalte und 3-4 Cappu´s zubereite, benötige ich die Warmhalteplatte nur selten.

    Gibt es eine Möglichkeit diese auszuschalten? (Stromverbrauch...)
     
  2. #2 Andy.Bauer, 22.07.2008
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar?

    Nein.

    Die Platte wird vom Durchlauferhitzer mit aufgewärmt und hat keine eigene Heizung.

    gruß

    Andy
     
  3. mupi

    mupi Gast

    AW: Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar?

    Besten Dank für die schnelle Antwort! :-|
     
Thema:

Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar?

Die Seite wird geladen...

Delonghi ESAM 4400 - Warmhalteplatte ausschaltbar? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400

    Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum, vielleicht kann mir jemand helfen, der sich mit meinem Maschinentyp auskennt. Bekomme aus meiner...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  5. Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive

    Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive: Guten Tag liebe Gemeinde, unsere o.g. Maschine macht das erste mal Probleme (nach 8 Jahren und 17.000 Tassen). Sie wurde noch nie bei einer...