DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin

Diskutiere DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe die Delonghi auseinander gebaut um den Thermoblock zu tauschen... dann war da auch noch dreck drin und ich wollte das...

  1. #1 ymarviny, 18.09.2013
    ymarviny

    ymarviny Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Delonghi auseinander gebaut um den Thermoblock zu tauschen... dann war da auch noch dreck drin und ich wollte das rausschüttelen und ups... da hatte ich ein teil auf dem Boden... wo gehört das hin?

    Bitte um hilfe.... DANKE

    Das Teil.
    [​IMG]
     
Thema:

DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt

    DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt: Hallo bin neu hier und besitze eine DeLonghi ESAM 4500 Leider geht seit gestern die Milch Funktion für Cappuccino nicht mehr ,,, hab heute mal...
  2. Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf

    Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf: Guten Tag, habe das Problem, dass kein Wasser in der Brühgruppe ankommt. Auch beim Spülvorgang kommt kein Wasser aus dem Auslass. Wähle ich...
  3. Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

    Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, hier Rat zu finden. Ich will mir einen Vollautomaten kaufen, Budget...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...