delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

Diskutiere delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...

  1. #1 Ne Kölsche Jung, 08.11.2021
    Ne Kölsche Jung

    Ne Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK und der Kaffee schmeckte auch wieder sehr gut,aber jetzt kommt es nach zwei Stunden dann nochmal eingeschaltet kurzer Anlauf und dann ein Knall und nichts ging mehr.Kann es sein das die Maschine eine sicherung hat und wenn ja wo ist die oder sollte die Steuerplatine einen weghaben,Wäre sehr Danbar wenn man mir hier Helfen könnte.Maschine aufgemacht und nachgesehen(Stecker gezogen vorher) aber nichts verkohltes oder Verschmortes Gesehen und nicht gerochen.
    Wer kann mir Helfen.Danke im vorraus für die Hilfe
     
  2. #2 ccce4, 08.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021
    ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.491
    Kaffeevollautomaten werden hier leider eher stiefmütterlich behandelt, da im KaffeeNetz vor allem Siebträger und Handbrühmethoden favorisiert werden.

    Vielleicht schaust du mal bei Kaffeevollautomaten.org oder Kaffeewelt.net vorbei.

    Ansonsten: ich tippe auf einen Fehler auf der Leistungsplatine. Bei elektrischen Problemen und zuwenig Wissen in dem Bereich bitte das Problem besser in sachkundige Hände geben und professionell erledigen lassen.

    Nebenbei: falls du in den anderen Foren fragst, eine bessere Lesbarkeit deiner Anfrage erhöht die Antwortchancen
     
Thema:

delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

Die Seite wird geladen...

delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  3. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  4. [Verkauft] KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

    KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna: Guten Abend. Bin auf Siebträger umgestiegen. Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor...
  5. DeLonghi Prima Donna ESAM 6600 brüht nicht richtig

    DeLonghi Prima Donna ESAM 6600 brüht nicht richtig: Bei meiner ESAM 6600 fällt seit kurzem nicht mehr alles Kaffeemehl, das aus dem Mahlwerk kommt, auf die runde Platte der Brüheinheit. Wenn man...